Wenn der Pflegezustand innen sich auch auf die Technik bezogen hat würde ich die Reparatur Historie begutachten und bedenkenlos kaufen. Dann kann der technische Zustand besser sein als mit 100tkm weniger und der Motor ist weniger das Problem bei der Kilometerleistung.
Langstrecke ist die perfekte Bewegungsform für Motor und Getriebe und Garant für Langlebigkeit durch wenige Kaltstarts. Warmgefahren ist auch das gelegentliche "Treten" weniger ein Problem. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
-
wozudennpunktundkommasetzenhauptsachemankanneslesenichwürdedasantworteneinfacheinstellen

-
Benutz doch einfach den online ETK und such mit der Teilenummer, das kann doch nicht so schwer sein...
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Motor und Getriebelager hab ich hier noch nicht gelesen und bei der Laufleistung sind die garantiert platt sofern noch nicht getauscht.:)
-
In der Boardsuche findest du einen Thread, wie du deine Scheinwerfer mit neuem Innenleben versehen kannst und im Prinzip neue Scheinwerfer hast. Könnte billiger werden als abgeranzte AL zu kaufen...
-
Ich werde da eh wieder Linux drauf machen und ihm fliegen bei bringen; die Prof Lizenz ist halt drauf.:)
-
Also mein i5 mit ebenfalls 8GB RAM fährt mit SSD und Win7 Prof. in knapp 30 Sekunden hoch, mal so als Orientierung.

-
Zitat
Ok ich guck mal, danke für eure Antworten, also wenn ich mir die Warm und Kaltüberwachung rauscodieren lasse,
dann sollte es mit den Blinkern ganz normal funktionieren ja?
Woher sollen wir das denn wissen, du hast doch noch nicht einmal die Frage beantwortet welche Leuchten du gekauft und verbaut hast. Vielleicht sind die Dinger auch einfach nur defekt.;)Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Einfach mal die Suche benutzen könnte auch helfen Lösungsansätze zu finden.;)