Klone sie doch und schieb es auf die SSD, Bau sie ein und teste. Wenn es funktioniert brauchst du dir doch keinen Kopf mehr machen. Geht es schief, hast es doch noch auf der ori Platte...Versuch macht kluch und so hast doch kaum ein Risiko.:)
Beiträge von niemand
-
-
Ich weiß jetzt wo Bernds abgelegte Teile verbaut werden.:D
Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Also ich hab in dem besagten Laptop nur ne 128er SanDisk drin, aber für 56Euro mußte ich die einfach mit nehmen.

-
Also ich nutze für Datensicherungen Acronis hab damit schon sehr oft Sicherungen ohne Probleme hin und her geschoben. Also prinzipiell funktioniert das sehr gut.:)
-
Nicht nötig aber schaden kann es nicht.:)
-
Die Dichtung kostet 5Euro und den Einbau kann man selbst machen. Wenn es doch das Gehäuse ist, hast du 5Euro und etwas Zeit verloren.;)
Dein Mechaniker tauscht das Gehäuse und die Dichtung, wird also auf jeden Fall dicht, auch wenn es nur die Dichtung wäre.;)
Merkst du was?Von meinem schnurlosen Telefon gesendet (wenn es nicht gerade geladen wird).
-
Die Dichtung des Gehäuses reicht in der Regel, wechsel mal den Mechaniker. Entweder macht er gern Umsatz oder hat keine Ahnung.:)
-
Wer sagt das bei einem mindestens 10Jahre alten Karren ein Leuchtmittel noch original war.:)
-
Gefällt, deutlich bessere Optik wie bei denen wo es aussieht als wenn es mit dem Pinsel durch die Speichen der Felge angemalt wurde.

-
Suche benutzen, Necos Fotostory kann ich da empfehlen, selbst mit einem geraden Rohr klingt es noch nach Heizöl.:)
Wer Klang will kauft sich einen Benziner.