Wahrscheinlich wieder E51 Zypern. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
"Wieso und Weshalb" passt noch gut in die Überschrift.

Mal dran gedacht das so ein Cabrio ein schlechter Resonanzraum ist weil nach oben hin nicht fest sondern offen? Soundgenerator hat er nicht ab Werk, aber in der Suche findest du Jemanden der es nachgerüstet hat. Der Zweck erschließt sich mir aber nicht ganz. -
Frag doch den Support wenn du die Software auf legalem Wege bezogen hast.;)
Support bekommst du hier jedenfalls nicht dazu (siehe Forenregeln). Aber das Netz steht dir natürlich offen.:) -
Wegen den Nebengeräuschen ist da nicht wirklich was zu hören, kannst nur nochmal den Riemen runter nehmen und alle Lager prüfen, sollte ja jetzt schnell gehen.

-
Laß doch erst mal die Ladespannung messen wie ich schon geschrieben habe. Du kannst auch eine volle 10 000AH Batterie drin haben, wenn die nicht geladen wird, ist sie auch nichts wert und irgendwann leer.

-
Genau ist relativ, einen Fehler muß man immer lesen und zum Fehlerbild interpretieren.

-
ZKW ist Müll, bekannte Fehlkonstruktion da bei den SW immer die Reflektoren verbrennen. Also AL kaufen.
-
Du hast MS43 ausgewählt, das ist die Steuerungssoftware der M54 6Zylinder.

-
Hallo, vom Compact? Niemals, hast du schon mal einen Compact gesehen?

Such dir mal die Teilenummer im ETK raus und such damit weiter, kannst auch gleich nach der Verwendung der TN. gucken. Klick mich für ETK
Limo und Touring FL wären gleich, Unterschied nur Hersteller ZKW und AL.
Woraus ich nicht schlau werde, Scheinwerfer blind und Zündgerät kaputt aber geht noch?
-
Irgendwas passt aber hier nicht zusammen, MS43 ist vom 6Zylinder und du schreibst was von 318i?
Die Screenshots sind auch vom 6Zylinder.