Stefan schreibt hier gleich hin was fehlt. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
In dem anderen Thread hast du mindestens 5 technische Baustellen an dem Karren, kaufst aber erst mal einen Dudelkasten.

Manche Leute muß man nicht verstehen.

-
Außerdem sieht die Befestigung nicht nach E46 aus.
-
Wahrscheinlich 225/55R16, spätestens bei der Eintragung braucht er dann neue Reifen und eine Freigabe für diese Felgen. So lange wundert man sich dann warum es bei gefahrenen 50km/h laut Tacho schon blitzt.

-
Auf dem Schalter steht ASC
Und wenn ich den betätige, passiert nichts.
Das ist soweit klar, denn die Leuchten zeigen dir ja schon an das es nicht funktioniert.
-
Felgendatails 7,5x17 ET37 Lochkreis 5x120
Reifendatails 225/45/17 - 91H.
Würden die ohne Probleme auf mein e46 320i coupe BJ 2002 passen ?
Wenn du den Anfang des Threads nicht lesen kannst tut mir das leid, aber da steht die Lösung.Felge: 7,5x17 | ET 41 | Bereifung: 225/45/R17 | Spurverbreiterung/Rad: 10mm| neue ET 31 | Karosseriearbeiten nötig: NEIN
Außerdem werden H-Reifen (bis 210km/h) bei dir eh nicht reichen.

-
Zentrierringe sind klar, aber das du die Felgen eintragen lassen mußt ist dir schon klar? Die haben nämlich keine Freigabe ab Werk für den E46 und die Freigängigkeit muß auch gewährleistet sein.

-
ich interessiere mich für tis, etk, inpa etc
im auktionshaus gibt es ja komplettsets, also interface + software.
sind diese sets zu gebrauchen?
gibt es zu der software eine art tutorial?
Im Netz wirst du sicherlich fündig, die Anbieter haben meist auch etwas dabei aber Aufgrund des nicht legalen Erwerbs ist der Support hier im Forum untersagt. Sonst könntest ja auch BMW anschreiben und eine Support Anfrage starten.
Ist kein Hexenwerk, aber mit Vorsicht zu genießen da man auch durch Unwissenheit auch Schaden anrichten kann.
-
Was meinst du Kollege ? Hab nicht Verstanden
Ich vermute mal er meint Post 25, du mußt schon lesen was gepostet wird und dir im Selbststudium die technischen Zusammenhänge erarbeiten. Denn wir können hier in 3 Sätzen keine KFZ Ausbildung machen.
-
Radnabe vernünftig säubern, nicht die die Scheiben nicht plan anliegen und dadurch einen Schlag haben.