War ja nur eine Idee, weißt du noch wo und hast du da ne Kundennummer? Dann sollte das ja in der Historie zu finden sein. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Die Rückwand von den vorderen Sitzen wird mit jeweils zwei Stöpseln befestigt. Weis da jemand die Teilenummer? Ich find im ETK nichts.
Ich würde spontan die Nr. 6 anbieten.
Klick -
-
ATM gebraucht weißt du nicht was du bekommst, also Schädel runter und warm abdrücken lassen. Wenn in Ordnung neue ZKD und wenn platt gebrauchten Kopf und wieder abdrücken, Teile übernehmen und fertig.

-
Also mit Java Freigabe und IE 11 kann ich drauf zugreifen.

Wie sagte unser Administrator immer..."99% der Fehler sitzen vor dem Rechner". Also weiter probieren.

Edit sagt:
ZitatAlles anzeigenVoraussetzungen Browser:
Internet Explorer 5.5 oder höher
JavaScript und CSS aktiviert
Java-Unterstützung aktiviert
Bei Verwendung der SUN Java Environment: mind. Version 1.4.1
Skripting von Java-Applets aktiviert
Adobe® SVG Plugin 3.0 oder höher installiert -
Ohne das gehört zu haben, kommen Domlager (Federbeinlager), Auflagefläche der Feder und das Lenkgetriebe für mich in Betracht. Aber um eine Prüfung auf einer Grube/ Hebebühne kommst du da nicht herum. Koppelstangen und Stabilager auch prüfen.

-
Wenn du so schnell aufgibst, wirst du an keinem Auto Freude haben.

Wie hieß denn die Fehlermeldung? Regelanschlag mager oder fett?
-
wie schon im Betreff geschrieben leuchtet die DSC und Bremsen Lampe im KI. Immer dann wenn das Wetter warm ist. Laut Werkstatt ist das DSC Hydrolager mit Steuergerät defekt. Kostenpunkt 1800€ plus Arbeit. Ich kann aber nicht glauben das es das Steuergerät sein kann.
Welche Möglichkeiten hätte ich herauszufinden ob es nicht nur der Sensor ist und nicht die komplette Einheit?
Die Werkstatt meinte das es schon sein kann das es die komplette Einheit ist da es ja nur bei warmen Temperaturen auftaucht.
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
Hallo, hab es mal verschoben.
Also Thread lesen und feststellen das die Sensoren die diesen Fehlercode ausgeben im HBZ sitzen und nicht in diesem teuren Hydroaggregat. Sensor kostet etwa 100€ und hat in meinem Fall selbstheilerische Kräfte entwickelt und ich habe diese Fehlermeldung nicht mehr gehabt.
Also Werkstatt wechseln wegen Unkenntnis oder Versuch der Abzocke, denn der Fehler würde mit dem Tausch des Hydroaggregates nicht behoben sein.
-
Hallo, ich habe es mal in das richtige Unterforum verschoben.

Fehlzündungen auf dem Zylinder können ja mehrere Ursachen haben. Eine hast du ja schon durch das Tauschen von Kerzen und Spulen einigermaßen ausgeschlossen. Jetzt bleiben noch mechanische Fehler übrig, also Probleme mit der Kompression. Denn aus einem Grund schaltet das Steuergerät ja den Zylinder ab.
Hier mal was zum Lesen dazu...Hydrostößel oder andere Ursache? -
Erst gucken was es ist und dann Gedanken drüber machen, ist weniger Streß. Provisorisch kann man das erst mal richten und dann die passende Lösung suchen.