Beiträge von niemand

Zitat

Mitglieder, die keinen Zugriff auf den Marktplatz haben, können hier ihre Artikel einstellen.
    Voraussetzung hierfür ist, dass die Artikel über eine andere Plattform angeboten werden (Auktionshäuser, Kfz-Börsen usw.). Sollte dies nicht der Fall sein, wird der Artikel gelöscht. Preis + Bilder im Thread sind Pflicht!

Pins sind beim Radio immer rund, nur beim Navi gab es flache Pins.
    Mit deinem jetzigen Radio nur per Interface, wenn du das Kabel aus deinem Link nutzen willst brauchst du ein neueres Radio dabei mußt du dann wieder auf den Antennenanschluß achten. :)

Ich weis das es schon oft behandelt wurde allerdings wollte ich nochmal auf den Link eingehen den ich aufgefasst habe ob dieses kabel eine gute Lösung ist. :)

Hast du das in der Artikelbeschreibung gesehen?

Zitat

nur in Verbindung mit:Radio BMW Business CD / Professional CD ab 09/2002 mit Sonderausstattung SA 661+650

Also kann es an deinem Radio nicht funktionieren wenn es davor produziert wurde, lies dich mal zum Thema "Interface" ein. :)

Sohn eines Taxifahrers, da lernst du materialschonendes Fahren. Sein ehemaliger Passat 3B (AFN Motor) fährt Heute noch mit der ersten Kupplung, Motor, Getriebe und 450tkm durch die Gegend, nur die Karosse gibt langsam den Geist auf. :P

Guck dir den Aufbau doch im ETK an, im Bremsdeckblech ist ein Stopfen und dahinter siehst du dann die Verzahnung vom Spreizschloss. Das drehst du dann mit einem Schraubenzieher, die Richtung merkst du dann schon weiß ich jetzt nicht mehr.
    Hinterher die Bremse am Handbremshebel zurück drehen und am Spreizschloss die Grundeinstellung machen nicht umgekehrt. :)

Edit sagt vergiss den ersten Satz, du mußt durch die Löcher der Radbolzen gucken und verstellen. :whistling: