Schön schwarz, viel Spaß damit.
Ich habe es mal in den richtigen Bereich verschoben. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
Hat schon mal jemand die originalen BMW Halogenlampen probiert? Bin am überlegen ob ich sie für mein e92 kaufen soll

Das hast du aber gelesen?
ZitatBMW Blue Halogenlampen H8 für Standlichtringe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Klingt wie das berühmte Lagervögelchen...Generator kommt in Frage (Geräusch klingt nach kleinem trockenen Lager) und hast du nur die Spannrolle gewechselt oder auch die Umlenkrolle vom Flachriemen?
Sofern nicht eins der verbauten Ersatzteile schon wieder den Geist aufgegeben hat.
-
Sorry SchaZi...fasse dich kurz.

-
Ich hab damals meine Stoßdämpfer auch im Onlineauktionshaus gekauft. Würde mir da keine sorgen machen.
Der Verkäufer hat ja genügend positive Bewertungen.
Überleg mal wann du die Bewertung abgibst, wenn es gepasst hat oder nach einem halben Jahr wenn vielleicht der erste Dämpfer anfängt zu ölen.
-
Die Hersteller wissen um die Werbewirkung des Motorsports und die haben nicht umsonst die DTM gewählt, weil es zumindest optisch der Serie nah ist und somit den Bezug zu den Modellen herstellt. Das unter der seriennahen Abdeckung nicht ein Teil aus den Serienfahrzeugen steckt sieht man ja im Fernsehen nicht. Aber unterbewußt kauft man Rennreifen.

-
Hankook hat sich doch über 10 Jahre Werbung im Motorsport (ua. DTM) sozusagen eingekauft und bei Exclusiv Lieferanten in einer Serie ist ja auch kein Vergleich möglich. Von der Sache her haben sie sich in die Liga der großen bekannten Reifenhersteller mit Geld und etwas Zeit eingereiht, was jetzt nicht heißen soll das die Reifen schlecht sind.
Aber mit genug Geld kann sich auch LingLong in die Formel 1 einkaufen und nach 10 Jahren sind das dann auf dem Markt Top Reifen.
-
Bitte Lesen, ist zwar noch ohne Lösung...aber für mich eindeutig Diagnose Sattel fest. glühende Bremsscheibe & extremes Raddrezahl abhängiges vibrieren vorne rechts (wie starke Unwucht)
-
Sehr hübsch.

-
Motorlager werfe ich auch noch in den Raum, ansonsten mal hier einlesen. Automatikgetriebe-Software Änderung / Update *Erfahrungsberichte*