Noch so ein Blender. ![]()
Beiträge von niemand
-
-
was muss ich beim federn wechseln beachten ?? (spur/licht/domlager)??????
Erst Suche benutzen und dann Frage stellen, 95% deiner Fragen kannst du dir so schon beantworten.
-
Vor deinem Thread 98 Treffer in der Suche für "Salberk Spiegel", jetzt sind es 99 Treffer.

-
Brauche bitte eure Meinugn was ich verbauen soll für die Vorderaches / Querlenker etc. 330xi
Hallo, lies dir die Posts von KGB mal durch.
-
Ich wusst ich hab was vergessen

Ist ein Handgerührter. Sonst fährt der Wagen normal.
lG
Bei Automat hätte ich gesagt deaktiviert weil Fehler im MSG. Aber so mal den Fehlerspeicher befragen und Brems und Kupplungsschalter mal prüfen.
-
Automatik?
-
Das würde heißen das 86PS in deinem Antriebsstrang verschwinden, war die Handbremse angezogen?

-
Soweit ich weiß muß die Vorderachse abgesenkt und der Motor angehoben werden, ist also mit etwas mehr Arbeit verbunden. Denke mal 150€ ist ein guter Kurs.

-
Elring ist eigentlich der Hersteller wenn es um Dichtungen im Aftermarkt geht und demnach auch meine Empfehlung zu dieser. Febi stellt wie viele Lieferanten nicht alles selbst her und kauft bei anderen Herstellern zu um das Portfolio möglichst breit zu fächern. Kann also gut sein das die Febi Dichtung eine umgelabelte Elring Dichtung ist.

-
Der Injektor ist seltenst nach außen hin undicht, entweder tropft er in den Brennraum oder ist in seinem Gehäuse undicht. Dann steigt die Rücklaufmenge, was auch beim Rücklaufmengentest das Indiz für einen defekten Injektor ist.