Hallo, Google einfach nach dem online ETK und such dir die Teilenummern raus, damit fütterst du dann wieder Onkel Google.:)
Beiträge von niemand
-
-
Benutz doch einfach den online ETK...Klick mich, dann hast du die Vergleichsnummern und spar dir die Ersatzteilsuche über Schlüsselnummern wenn du passende Teile haben willst.

-
Wie stellt man denn einen "leichten Schaden" des LMM fest?

6,2 Liter ist ein Laborwert, den kannst du nie im Leben erreichen. 7,8 Liter ist doch Top.

-
-
Benutz doch einfach den Teilekatalog...Klick mich

-
Diskutiere doch nicht mit den Gasfritzen.

-
Kannst ja wie ich trotzdem noch hier bleiben

[Blockierte Grafik: http://www.filmposter-archiv.de/filmplakat/1991/manchmal_kommen_sie_wieder_2.jpg] -
Die Schelle hängst du an diesen kleinen Nasen erst mit so viel Spannung wie möglich an ihren Platz und für die Öse zum festklemmen gibt es eine extra Zange. Von der Sache her eine Kneifzange nur nicht scharf sondern vorn rund geschliffen. Kannst es aber auch vorsichtig mit einer Kneifzange probieren.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Naja, Automatik ist bei der Laufleistung ohne Wartung auch schon ein Risiko.

-
Da dein System es ja nicht geplant macht würde meiner Meinung nach die elektrische Außerbetriebsetzung nicht reichen, der Druckspeicher muß entspannt werden das dieses Ventil gar keinen Druck weiterleiten kann.
Man findet ja recht wenig über den Aufbau und Funktionsweise des DSC.
Edit hat nur das Patent gefunden...Klick