Mit den getönten scheiben ist toll. Da frage ich mich, ob dies auch im Sommer temperaturmäßig etwas bringt, sprich, dass das Auto sich nicht soo aufheizt.
Bin auch am überlegen, die Scheiben zu tönen.
Wo haste es machen lassen und wieviel hats in etwa gekostet?
Beiträge von andreasm1982
-
-
Zitat
Mit dem Lichtkegel habe ich keine Probleme und auch keine Flecken oder ähnliches.
Wäre es möglich, ein Bild davon zu machen? Also ein Foto von der Straße/Boden machen, wenn du auf dem Fahrersitz sitzt.
Ist bestimmt nicht so einfach, aber ein Versuch ist es wert. -
Irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden mit den Scheinwerfern.
Als ich die Scheinwerfer angeschlossen habe, war ich zuerst verwundert,
weshalb eine H7 Lampe für das Abblendlicht nicht leuchtete.
Ich wollte schon die Leuchte öffnen um die Lampe zu prüfen, doch da fiel mir auf,
dass der Stecker dafür gar keinen Kontakt hatte. Beim Aufstecken hatte sich der Pin nach
Hinten herausgeschoben.
DAraufhin sah ich auch bei einem anderen Stecker, dass davon ein Pin auch hinten herausgerutscht war.
Dies kann gefährlich sein, da die Kontakte sehr schlecht sind, hohe Übergangswiderstände entstehen und so akute Brandgefahr an der Stelle besteht!
Dies ist ein großes Ärgernis und sollte bei dem Preis keinesfalls auftreten.Ein kleineres Ärgernis war, dass die Laschen für die untere Scheinwerferleiste etwas größer sind als die der Originalscheinwerfer.
Dies bedeutet, dass die Leiste unterhalb der Scheinwerfer nicht gut einrastet und somit etwas lose ist.im Dunkeln fiel mir auf, dass der Lichtkegel extrem fleckig und ungleichmäßig ist. Dies ist beim Fahren sehr anstrengend für das Auge,
da die Helligkeiten sehr unterschiedlich sind. Sowas habe ich bisher bei keinem Fahrzeug erlebt.
Dies ist weitaus schlimmer und ungleichmäßiger als mit meinen bisherigen Original-Scheinwerfern.
Die Leuchtmittel sitzen zu Beginn schon richtig in den Sockeln,dies habe ich kontrolliert.
Woran könnte dies liegen? Gibt es bei der Montage noch etwas besonderes zu beachten? -
Zitat
Habe mir die gleichen Scheinwerfer (allerdings für die Limo) vor 3 Wochen dort bestellt,
wenn sie dir bestellst, dann in einen anderen Shop!!!Hmm ja, ich musste auch einige Wochen auf die Lieferung warten. Grund sind Engpässe des Herstellers auf Grund der hohen Nachfrage. Schade nur, dass dies einem nicht direkt mitgeteilt wird, sondern erst auf Nachfrage .
-
Ich versuche selbst auch gerne zu sparen, aber Sachen wie 5ter Gang in der Stadt geht doch zu weit. Da kann man im Extremfall mehr zerstören als das man damit einsparen kann
Hier sind paar Tipps gesammelt:
http://www.energie-bewusstsein…mobilitaet&p2=spritsparen
Und wer sich gut auskennt: http://www.energie-bewusstsein…&p2=spritsparen_technisch -
Ja werde ich mal tun... komme dummerweise tagsüber nicht dazu bzw. vergesse es, wenn ich auf der Arbeit bin.
Welche haste dir denn gekauft?
-
Über 2 Wochen ist es nun her, dass ich die Scheinwerfer bestellte. Noch keine Rückmeldung seitens des Shops. Keine Antwort auf meine Mail. Sehr seltsam. Dauert dies immer so ewig dort?
-
Gut, bei was genau soll nun geholfen werden?
Der Scheinwerfer ist ja nun wieder okay.
Es ist also nur die Instrumentenkombi lose oder gibts noch weitere Probleme?
-
Ich kann mich über die Leistung meines 318d touring auch nicht beklagen. Er zieht gut, Langstrecken sind für ihn kein Thema, ist gemütlich, genug Platz, Sparsam im Spritbedarf und schnell genug ist er auch. Dieser würde doch für dich auch reichen. Von der Steuern und Versicherung her geht der noch.
-
Alles klar, somit wäre die Sammelbestellung aufgelöst?
Dann würde ich mir auch die Scheinwerfer separat bestellen.