Beiträge von andreasm1982

Dieses Problem ist so ähnlich, wie man es auch bei Straßenleuchten beobachten kann: Im Sommer ist alles gut, doch sobald es frostiger wird starten einige Lampen nicht, flackern nur oder benötigen weitaus länger zum starten.

Die Vorschaltgeräte oder Leuchtmittel sind einfach altersschwach und müssen getauscht werden.

Wenn man eine andere Lampe zur Hand hat, kann man diese als erstes tauschen. Erst wenn dies nicht hilft, sollte man das Vorschaltgerät tauschen, da dies ja umständlicher auszubauen und auch teurer ist.

Danke für die Erklärungen!

Ich musste auch bessere Leuchtmittel einbauen. Ich habe aktuell die Bosch H7 90+ drin. Damit ist es einigermaßen möglich, nachts zu fahren..

Aber: Wenn ich das Fernlicht anmache, ist dies ein gigantischer Unterschied. Da sieht man mal, wie schlecht das Abblendlicht der Eagle Eyes ist..

Die Scheinwerfer unter dem Link oben http://www.ebay.de/itm/DEPO-02…ories&hash=item27db3c46f5 sehen echt gut aus!
    Ich habe diese jedoch in Deuschland noch nie gesehen. Mich würde interessieren, ob die jemand hat und woher man diese bekommt.
    Wenn diese was taugen,werf ich die bisherigen Scheinwerfer in die Tonne. Ich möchte ja noch länger leben und nicht wegen Schrottscheinwerfer einen Crash verursachen...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Schöni, interessantes Foto. Bei mir ist es ähnlich - aber noch ein Stück schlechter in der Ausleuchtung.
    Wie machst du es, wenn du Verkehrsschilder nachts lesen musst? Nicht alle Schilder sind superneu und reflektierend..
    Siehst du in Kurven genug oder fährst du wie ich auch fast blind in die Kurve ?

Finger weg von den angeboteten Angel Eyes scheinwerfern. Diese sind übrigens auch nicht von Depo.

Ich habe diese eine zeitlang drin und bin sehr enttäuscht:

- Die Inverter hielten nur ein Jahr (Kleber löste sich, Feuchtigkeit erledigte den Rest..)
    - Die Passgenauigkeit ist sehr mieß (Scheinwerferleiste darunter hält nicht gut)
    - Seitliche Ausleuchtung auf der Straße extrem mieß und gefährlich (Beim fahren von starken Kurven, z.B. Autobahnauffahrt, fährt man nahezu blind!!)
    - Verkehrszeichen teilweise kaum lesbar wegen mießer Ausleuchtung
    - Insgesamt dunkler als die Serienscheinwerfer
    - Ein Leuchtring ist dunkler aus die anderen
    - Schutzbeschichtung auf den Scheinwerfern löst sich inzwischen auch....

Nie wieder. Für solche mieße Qualität über 250 Euro gezahlt :cursing:

PS: Ich glaube ich habe etwas verwechselt... Die Frage war wohl, ob die DEPO besser sind als die Scheinwerfer im ebay Link. sorry.

Naja die Originalteile sind auch nicht das Beste. Gut ich habe nur die Kunststoff-Variante des Schaltsacks, doch dieser hat nach 2 Jahren schon wieder kleine Risse. Gerade aus diesem Grund hatte ich ihn ja vor 2 Jahren getauscht.

Wie lange ist auf so ein Produkt Garantie?