Beiträge von floshi

Hi!

DAs mit der Leistung ist schon so wie oben bereits gesagt richtig. Besser die Amp hat mehr Leistung als der Sub als zu wenig.

Aber lasst euch nicht unbedingt von der Leistung blenden!

Ich würde dir nicht unbedingt zu diesem Subwoofer raten. Infinity war früher mal ne gute Marke, aber es gibt besseres zum gleichen Preis.

Black und Techno. Tja, das ist für nen Bass sehr "verschieden".

Ich würde dir zu einem Beyma Power 12 raten. Schnell und für Techno optimal. Istr zwar kein richtiger HipHopper aber es geht! Neu 269€. evtl gebruacht suchen.

Was auch sehr gut ist für Bandpass sind Hertz ES oder HX Serie (ES/HX 300). 139 - 200€

(Oder Audio System Radion Plus 12. 109 €)

Endstufe würd ich auch wechseln. Schau nach ner Eton, Audio System, Audison...

Zitat

Original von engin
    NAja meine frage an euch wie lange muss cih fahren bis er aufgeladen ist und funktioniert????

Zitat

Original von engin
    ... Wahr auch bei den freundlichen und die meinten eine halbe stunde rumfahren dann müsste sie aufgeladen sein

:D geht dir ein licht auf ?(

:rolleyes: Flo

naja, ich war ganz vorne am Zaun, aber die Sicht war trotzdem katastrophal. Schon allein dass man durch den Zaun hindurch schielen musste.

Ne kleine Tribüne wäre da schon angebracht gewesen, schon allein der 2., 3., 4.,... Reihe wegen.

Man hat ja auch nicht mal Zeiten gesehen, geschweige denn richtig erkannt, wer erster war. Nicht mal die Ampelschaltung konnte man gescheid beobachten. Und der "Kommentator" war auch nicht grad hilfreich.

:D

ok, ich hör schon auf...man (ich) kommt ja nichtnur wegen der 1/4 Mile, sondern auch dem Drumherum (Autos, Frauen :rolleyes:)

Naja, wobei die 2 Stripperinnen auch nicht grad die schönsten waren...

Zitat

Original von -Fungi-
    ...
    kann man als fahranfänger mit so nem teil rumfahren ? oder ist es zu hart fürn anfang

Ich persönlich seh das nicht so pauschal, ob das Auto gut für nen Anfänger ist, und das andere Auto schlecht.

Das muss jeder für sich wissen. Viele Unfälle passieren nicht auf Grund der Leistung!

Eins ist aber klar, wer viel Leistung hat, will sie auch nutzen. Da hat der Fahranfänger natürlich den negativen Aspekt der Erfahrung und Fahrzeugbeherrschung (es sei denn intensives Fahrsicherheitstraining etc. pp) und Selbstüberschätzung.

Wenn man sich aber beherrschen kann und nicht übermütig wird, ist es eigentlich kein problem mit nem leistungsstarken Auto zu fahren.

Ausnahmen gibt es immer wieder...

Versicherung musst du dir selber ausrechnen. Das kann man auch nicht pauschal sagen. Da spielen zu viele Faktoren ein Rolle.

Ansonsten müsste man Bilder sehen und die Ausstattung.

"Hammer Ausstattung Alcantara Sitze großes Navi, Hamann Motortuning..." so hammer ist das nicht, Ausstattung gibts viel! :D

Gruß Flo

War auch da letztes Jahr...1/4 Mile war fürn Ar...

Zu weit weg vom geschehen...War nur am Samstag. Unbedingt muss ich nicht nochmal hin...wenn aber ein paar aus dem Forum kommen, würd ich mich aber dennoch überreden lassen. ;)

Hey!

Wir haben uns bisher erst einmal getroffen. Und da waren wir nur zu dritt.

Der eigentliche Plan des ganzen war einfach, dass man einfach feste Termine ausmacht zu denen man sich einfach irgendwo z.B. in ner Kneiße trifft um paar Benzingespräche zu führen o.ä.

Muss ja auch nicht jede Woche sein. 1x pro Monat z.B. Sonntag Nachmittags.

Es war auch nicht geplant irgendwelche Unternehmungen zu machen, einfach nur zusammenhocken und ratschen. Stammtisch halt!

Es kann nur besser werden!