Hi!
Danke für deine (doch recht späte
) Antwort 
Also, im Moment ist ein kleiner Aktiv Sub im Kofferraum, der für ein bisschen Bass sorgt. Weiß aber grad nicht die genauen Daten/Leistung. Unterschied zu Serie ist auf jeden Fall vorhanden. Doch ein bisschen mehr könnte es dann doch sein^^ 
[Ich hab den Link nur MSH genannt, da ich nicht wusste wie der Tuner heißt, der da Angeboten wird. :D]
Hab mich da schon sehr viel umgesehen
gefällt mir der der "Laden". Jedoch die Komplettlösung für den Kofferraum in deinem Link wär mir dann doch zu teuer und einfach.
Ich hätte maximal für die Mulde an sowas gedacht. den Rest würde ich selber machen.
Hab ich in meinem alten Auto auch gemacht.
Was die restliche Audio angeht hab ich mich schon fast entschieden.
Vorne das Rainbow, betrieben von der Audison SRx4.
Hinteren Boxen bleiben erstmal drin. Vorne spielt die Musik.
Tja, dann der Bass...da tendiere ich mittlerweile zu nem schönen 12" JL Audio.
Ja, DVB-T. Macht mir irgendwie Probleme. Interface hier, Adapter dort. New Generation usw.
Ich bin immer noch ein wenig stutzig wegen des New Generation Steckers, der auf jeder Seite immer mit BJ ab 09/2002 angegeben wird...
Cd Wechsler kommt raus wegen der Stereo-Einspeisung. (so wie ich das verstanden hab.) Ebenso soll ein DVD-Player Ersatz schaffen.
Oder eben das zusätzliche Aux-In?! New Generation halt...?!
Das das ganze nicht gerade billig ist, ist mir klar. Hab aber schon die Erfahrung gehabt und musste doppelt kaufen, da das erste nur schrott war...man lernt aus eigenen Fehlern.