Zitat
Original von ZwahRR
Hallo Jungs,
ich weiss garnicht warum ihr so scharf auf München seit?
Finde den mittleren Ring nicht gerade ideal für eine Tour 
Würde das dann eher ins Outback von München verschieben oder das ganze nach Österreich (Grenze, Berge usw. :D) verlagern.
Kommen würde ich auf jeden Fall wenn es ein Treffen in München gibt, aber nur am Parkplatz rumstehen ist auch nicht das wahre, einpaar Strecken gibts im Outback aber die müsste man eben auch erstmal planen.
Kenne eine sehr nette Strecke ist allerdings auch nicht gerade für den ungeübten zum rasen empfehlenswert!
Das ganze wäre eine ein Tages Tour über das bayerische Seenland!
Die Strecke könnt ihr euch mal hier ansehen!
Klick mich!
Hoffe euch nun bei der Entscheidung zu helfen 
MFG
Markus
Alles anzeigen
Wie gesagt, würde ich mich bei einem Treffen in München bereit erklären bei der Planung und Organisation mitzuhelfen.
Ich habe schon ein paar Treffen mitgemacht und ebenso schon hier und da mal ein kleines Treffen auf die Beine gestellt (10 - 15 Personen).
Eins ist klar, wenn man "Treffen München" schreibt, ist damit nicht die Münchner Innenstadt gemeint. Wie will man 30, 40 oder mehr Autos durch ne Stadt eskortieren?
Falls "München" wirklich in Frage kommen sollte, hätte ich sogar schon ein paar Ideen...
Ich denke auch, dass das Treffen auf mind. 2 Tage gelegt werden sollte. Ideal dafür wäre das Pfingstwochenende. Sowohl vom Wetter als auch wegen der Feiertage.
Das ganze sollte aber eine beschränkte Mitgliederanzahl und einen festen Plan beinhalten. Nur so auf dem Parkplatz stehen ist, wie ich finde, kein richtiges Treffen. Es soll ja nicht nur allein um die Autos gehen, sondern auch um die Leute des Forums. Wenn die dann auch noch eine sehr weite Reise antreten, soll denen auch was geboten werden.