Die Firma für die ich arbeite stellt genau diese Embleme her...vielleicht lässt sich mal eins mitnehmen..
Beiträge von floshi
-
-
Zitat
Original von Minifutzi
Hallo,kann mir vielleicht noch kurz jemand flüstern wie ich die RückenLEHNE beim Cabrio ausgebaut bekomme?
Geht das auch ohne die Seitenteile zu demontieren?Nein, geht nicht soweit ich das noch in erinnerung habe...
-
1. Link: Würd ich nicht nehmen...und zwar aus dem Grund, da sie aus GFK sind und nicht aus ABS. Die Passgenauigkeit wird bestimmt zu wünschen übrig lassen.
2. Link: Würd ich auch nicht nehmen, da diese nicht auf die MII-Technik Stoßstange passen. Sind für M3 Stpßstange.
bleibt also nur noch original, ob clubsport oder flaps...!!
-
Ich glaube nicht, dass der freundliche dir die Ringe einbaut...
Das kriegst du aber locker selber hin...im Netz schwirren auch genügend Einbauanleitungen rum...dürfte kein Problem sein.
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.thunder-online.de/V_Werk.jpg]
Du drückst auf die sel Taste, da kann man den Suchlauf einstellen....
dann auf die oberen Pfeiltasten likns zurück, rechts vor.
Ein Griff in die Bedienungsanleitung hätte auch geholfen
-
Kompressor!!!
-
-
Als ich beim
war, wollte ich auch u.a das Öffnen bzw Schließen der Fenster mit FB, sowie Öffnen und Schließen des Cabriodaches mit FB.
Aber laut
in Deutschland bei Cabrios nicht möglich.
Auch laut der Liste : Funktionen und Einstellmöglichkeiten
--> "nicht für E46 Cabrio" im Zusatz!!
Ebenso das schließen der Fenster von innen...mit der "one touch"-Funktion. Ist nur möglich auf der Fahrerseite. Alle anderen Fenster nur durch halten der Taste schließbar.
Totaler schmarrn ist das...
-
Hinten sind keine Torx drinne
ne 6er, 7er oder 8er Nuss..weiß nimmer genau welche größe.