Ähm denk mal 20€ + Versand ist okay.
Beiträge von nOoG
-
-
Tachchen,
verkaufe über eBay mein Rollofach, da ich auf den Becherhalter mit Münzfach umgerüstet hab.
Bei Interesse einfach mal reinschauen: KLICK MICH[Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/%24%28KGrHqR,%21jYE5,uIzFwtBOgKZ%21Mt%21g%7E%7E60_12.JPG]
-
Bin zwar kein Codierer , suche aber in der selben Gegend auch jmd.
-
Hallo, habe eben diese Auspuff bei eBay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…geName=ADME:B:WNA:DE:1123
Bin mir allerdings unsicher ob er passt (320i Limo - 125kw Faclift).
Zudem sieht er von der Größe her seltsam aus und die Rohre zum Kat hin scheinen sehr schräg.
Weiss da jemand mehr drüber? Zudem über Sound und Qualität?
Wollte eigentlich bald einen neuen Sportauspuff holen, wollte allerdings wissen ob dieser vllt eine günstige Alternativlösung wäre. -
Tachchen
hab den Thread eben ers entdeckt aber wird direkt abonniert^^
wenn also mal was in der nähe ist und ich mal zeit finde schau ich gerne mal vorbei, aber vorher auto waschen, sieht zurzeit ganz schlimm aus xD -
-
Sehr schicke Farbe die Limo
Haste die M-Technik Schürze Original von BMW oder eine aus dem Zubehör.
Wollte das bei mir auch noch ändern weils ja doch schon um einiges sportlicher ausschaut -
Vielen Dank für die Infos, hab jetz die "RainSport 2 225/40 ZR18 92Y XL" von Uniroyal bestellt.
Denke die sind ganz gut, hatte die in 15" Zoll auf meinem E30 Touring schon gefahren. -
Hallo,
wollte mir für meine Dotz Mugello Felgen einen Satz Reifen bestellen.
Im Gutachten steht jeweils 225/40 R18 88W als passende Reifengröße.
Nun finde ich auf dem Markt überwiegend Reifen mit 92W.
Die Tragfähigkeit ist damit ja eigentlich nur größer als die vorgeschriebene.
Darf ich diese trotzdem nutzenm bzw. bekomme ich diese beim TÜV eingetragen auf den Felgen ??? -
naja im schaltplan steht ja auch nur wie du es verkabeln musst
und anleitungen gibts im netz genug, sogar bebilderte
werde mir definitiv welche einbauen, bin nur noch nicht sicher ob ccfl oder smd.
hat mit smd schon einer erfahrung?