Hoffentlich sind meine da, wenn ich Freitag Abend nach Hause fahre....
Einbau funktioniert gut ja ?
Hoffentlich sind meine da, wenn ich Freitag Abend nach Hause fahre....
Einbau funktioniert gut ja ?
Hoffe mal schon dass die Teile heute kommen, weil ich sonst erst nächstes WE wieder da bin ![]()
Ich habe schon gut 2.000 Warensendungen verschickt und davon braucht gut die Hälfte über 3 Tage und 10% sogar über eine Woche... das längste waren über 3 Wochen...und dabei geb ich die Dinger sogar direkt im Briefzentrum ab ![]()
Alles Warensendungen und dann denken, dass es am nächsten Tag da ist ? ![]()
Das kann in Einzelfällen mitunter nochmal 2 Wochen dauern
Hättest du nciht sogar alles als Großbrief bis 15mm Höhe für je 1,45 versenden können ?
Die wären dann zu 90% alle am nächsten Tag angekommen.
Aber ist ja auch egal, zu is vorbei und sie werden schon irgendwann eintrudeln ![]()
Nur 120 ?? Als ich 2009 bei meine jetzige arbeit angefangen habe durfte ich mit Chef persönlich 2840 Briefe (Info Briefe für Kunden)
Eintüten bekleben und frankieren
Aber nicht handschriftlich ![]()
Aber das ist schon ne ordentliche Dimension ![]()
Ich muss grad lachen, dass du das als Arbeit betitelst ![]()
Ich habe mal 120 Briefe auf einmal eingetütet und beschriftet !
Hi Leute,
meine Klima stinkt immer nach dem Ausschalten, daher hatte ich mir im letzten Jahr schon mal so eine Dose Desinfektionsmittel zum Sprühe gekauft.
Da stand allerdings nicht gerade viel zur Handhabung drauf, also Lüftung auf Umluft und die Dose in den Fußraum gestellt, Türen zu und 10 Minunten abgewartet.
2 Minuten hat die Dose gesprüht und den Rest der Zeit hab ich das Mittel "einwirken" lassen. ---> es hat nichts gebracht !
Muss ich dazu Motor und Klima angeschaltet haben ?! Meiner Meinung nach gelangt die Luft doch auch bei ausgeschaltetem Motor doch auch durch den Verdampfer ?!
Wenn ihr jetzt sagt die Klima muss dabei zwangsweise an sein und richtig arbeiten (welche Temperatur soll ich einstellen, möglichst kalt oder heiß ?), dann würde ich
mir nochmal eine Dose holen und das erneut versuchen.
Am Besten wäre die Info von jemandem, der das schon erfolgreich gemacht hat !
Ich habe ausserdem einen neuen Aktivkohle-Innenraumfilter hier liegen. Den würde ich in dann direkt vor der Desinfektion einbauen, ist das ok ?
Nochmal eben das Thema nach oben schubsen...
Kann sich keiner erbarmen mit mir ein Kit für 1800 Euro zu bestellen ? ![]()
ich kann es noch nicht wirklich 100% bestätigen, aber mein Eindruck ist, seitdem ich weg von 5W30 auf Mobil1 0W40 umgeölt habe ist der Ölverbrauch stark zurückgegangen. Ich habe beim 5w30 nach 6000km einen Liter nachgekippt. Jetzt habe ich seit dem umölen knapp 1500km gefahren und der Ölstand ist noch im absoluten Maximum Bereich. Interessant wird es zugegebenermaßen aber erst jetzt im Sommer, wenn das Öl schneller, öfter und länger im Betriebstemperatur Bereich ist.
Das dürfte so ziemlich der Beweis sein, dass es einfach kein Patentrezept gibt
Mit dem Mobil1 0W40 hatte ich nämlich einen deutlich höheren Ölverbrauch als mit dem 5W30, was bis vor einer Woche drin war.
Jetzt fahre ich Motul 6100 10W-40 und bin gespannt, bin aber auch erst 500km gefahren...
maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan ![]()
![]()
![]()