Beiträge von *kartman*

HIER ICH JETZT SOFORT, habs nichmal gelesen, aber schick los :D
    Ich hab eben KGE und Ventildeckeldichtung bestellt und muss das sofort mitmachen.
    Erstmal Thread lesen...

EDIT:

Ok, sehr sehr gut ;)
    Saubere Arbeit Jungs... vorrausgesetzt du magst mir nen Satz schicken, werd ich wohl eins der ersten Versuchskaninchen ? ;)
    Sind alle benötigten Dichtungen für die Vanoskolben etc (?) dabei, ja ?

Nachdem ich von Sonntag Nachmittag an problemlos gefahren bin (Kurzstrecke) hab ich heute alles saubergemacht und das Auto warmgefahren.
    Nach 25 km fing es wieder an zu stinken und leicht zu qualmen... Haube auf... in Höhe des 6. Zylinders sifft es wieder aus der Ventildeckeldichtung.

Ich bin dann direkt zu BMW und hab zum Schnäppchenpreis von 180 Euro die ganze Scheiße bestellt, KGE komplett Kaltland und Dichtung...
    Wieso tut die Kiste mir nur immer wieder sowas an....

FIFFICUS, ich brauch Vanosringe !!!!!!!! Will ja nich wieder alles aufreißen...
    Sonst muss ich se heut/morgen bei Beisan bestellen... die BMW Teile kommen nämlich Donnerstag schon ?(

Wat, quasi Spurplatten für negative Spurverbreiterung ? :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    Ne er meint ja sicher die Mittenzentrierung...

Trotzdem würd ich sie lieber schnell wieder loswerden wollen :thumbdown:

Das sollen wohl 8x18 ET 20 sein

[Blockierte Grafik: http://i728.photobucket.com/albums/ww290/Bomb_Werk/IMG_0368.jpg]

Doch, meiner, aber der is nicht zu verkaufen :D
    Ja ist an sich nen gutes Auto, wir haben unseren sogar neu gekauft, womit wir wieder beim Thema wären ;)
    Würde mir so einen jederzeit wieder hinstellen, vor allem hat der PLATZ ohne Ende, da kommt nichtmal ein 5er Touring mit...

Ich hoffe du studierst nichts in Richtung Wirtschaft oder so, weil das was du vorhast ist ja Verschwendung vom Feinsten 8|

Sollte ich ein billiges zuverlässiges Auto brauchen, würde ich zu einem E34 oder so greifen :thumbsup:

Wenn schon neuer, wieso dann kein Vorführer oder Jahreswagen ? Das spart bösartig Geld ein, was du sonst verpulverst...
    Und wenn du das Studium aus irgendeinem Grund nicht schaffst ? Arbeitslos bist, die Raten nicht mehr zahlen kannst ?
    Ne ne.. was man hat, das hat man... Ich kauf nix auf Pump !

Die 200 plus Steuern plus Sprit, Versicherung und Co will ich als Student erstmal haben :S