Ich sage, die Kopfdichtung ist nicht defekt...
Beiträge von *kartman*
-
-
Ja ich mein die Kaltlandausführung. Aber ich hab sicher auch ein anderes Teils als dein 318, oder ?
-
Ich hätte die Farbe dunkler erwartet, so kann es durchaus nicht so schlecht aussehen.
-
Also ich bekomm meinen Ölabscheider nach Bestellung gestern Abend morgen um 8 Uhr

-
Okay fiffi, probiert die mal aus bei euch wenn dieses von kgb erwähnte schwanken nach 10.000km nicht auftreten sollte nimm ich die, ansonsten kauf ich die wie geplant mit robka bei beisan direkt.
Wie siehts denn mit dem anti rassel kit aus??
edit: ups sry nicht durchgelesen, was hältst du von CrMo für das rassel kit?? also wenn ich mit dem material arbeite zersetzt es mir alle wendeschneidplatten nach kurzer betriebszeit!!
Warum später für mehr bei Beisan kaufen, wo du weißt dass es wahrscheinlich wieder schwankt... wenn du sie jetzt direkt und mit der Möglichkeit des Nicht-Schwankens haben kannst

-
Ich hab so ein 60 Euro Teil vor 2 Monaten eingebaut.
Bis auf eine Stelle wo ich einen Steg vom Plastik wegfeilen musste passt er wunderbar.
Und das Wichtigste: er ist dicht
und kühlt 
-
Sind das eigentlich qualtitativ gute LEDs... wo das Set bei eBay mal eben das Doppelte kostet ?
-
Gut, hätte ich eh nicht gemacht.... Aber irgendjemand hat sich das wohl mal von einem BMW-Meister sagen lassen.... ich fänds auch Quatsch
-
Muss ich jetzt mit dem Wechsel der KGE nen Ölwechsel machen ?
Hab vor 4000 erst einen gemacht... -
Der eine oder andere hats vielleicht mitbekommen, mir ist am Sonntag der Ölabscheider eingefroren.
Erst hatte es den Anschein, dass nach Auftauen und Druckabbau alles wieder ok war, aber als ich den Motor heut mal richtig warmgefahren habe,
hat sich gezeigt, dass die Ventildeckeldichtung in der hinterletzten Ecke nun leckt... Also gerade ne schöne Liste geordert, dürften so 250 Euro Material sein.Glücklicherweise hat Fifficus seine Vanosringe fertig, so dass ich das gleich mitmachen kann.
Es kommen nun als Ölabscheider und Schläuche in Kaltlandausführung, Drosselklappendichtung, Ventildeckeldichtung
und Schraubendichtungen, diverse weitere Kleinteile und Schrauben sowie das Vanos-Dichtkit.
Das wird nen Spaß