Oh, gar nicht gesehen dass hier neue Kommentare sind 

Sehr netter Touring, vor allem das er absolut OEM aussieht gefällt mir äusserst gut. 
Was bringt denn der Performans Luftfilter?
Das gefällt mir auch ausgesprochen gut, da ich nicht wirklich auf Tuning stehe, da es schnell billig wirkt (Fremdherstellerteile u.s.w.).
Gerade ein 3er BMW ist da sicher ein heißes Pflaster
Der Performance Filter bringt (laut BMW direkt) 5 PS mehr, aber das ist ja mehr oder weniger auch vernachlässigbar 
Das Ansauggeräusch ist insgesamt etwas deutlicher zu hören und ab 3000upm röhrt es schon ordentlich.
Allerings alles im dezent sportlichen Rahmen und nicht á la ATU Schaumstoffpilz-Filter
Sowas käme mir schon aus Gründen der Luftführung nicht ins Auto...
hast du bei der frontstoßstange die rippen silber lackiert oder ist das original ?
sieht gut aus
Das ist original so bei der 330i Front 
sehr schicker Touring! Gefällt sehr gut! 
Danke 
Bin ja aktuell (eigentlich seit ich das Auto habe :D) schwer am überlegen bezüglich eines Kompressorkits.
Allerdings gefällt mir zum einen die Asatronic nicht... un andererseits die dämliche Lösung des Luftansaugs mit dem Luftfilter blank im Motorraum.
Da hat man so eine ausgeklügelte Performance Airbox und muss die dann für so eine bescheidene Lösung raushauen
Perfekt wäre da ein ESS Twin Screw Kompressor, der die originale Airbox nutzt, aber auch exorbitant teuer wird