Motorböcke, ohne L -> Die Aufnahmepunkte deines jetzigen Motors stimmen nicht mit denen eines V8 überein.
Beiträge von *kartman*
-
-
Ich hab mal in ein Motorrad einen anderen Motor eingebaut, das war schon eine Mordsarbeit (aus Sicht der Anpassung der Elektrik)

-
Bitte bitte bitte, mit Zucker oben drauf: Nutze SATZZEICHEN
Das erleichtert die Sache ungemein...Ich denk ohnehin, dass das eine von vielen Ideen ist, die sich ohnehin im Sand verläuft.
-
m3 lock kotflügel verbreiterung
Ich sehe da am Horizont ein verbasteltes Wrack mit ATU Luftfilter auf uns zukommen
Ne Scherz 
Das sinnvollste wäre in der Tat ein 330i Umbau, das hält sich noch so halbwegs im Rahmen
Oder halt das G-Power Kit, falls du günstig rankommst... nur ist dann für spätere Leistungssteigerungen kaum noch Luft... -
Ich hab grad was geschraubt und musste dabei die Radhausschale abnehmen... da ist mir das auch direkt aufgefallen
Ist ja abartig, was sich da so ansammelt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich war mir sicher du hattest nen 328... lol

-
Hm stimmt, du hast ja glaub ich auch keinen M54, sondern M52(TÜ?)... Da gibts den wohl nicht

Egal, da auch alle Schläuche prüfen! -
Von unten ist der Schlauch auch ok ?
Dann bleiben noch die anderen unter der Motorabdeckung
[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/2465/bild014gk9.jpg]
-
Also ich war mit der Standzeit schon sehr zufrieden, kommt natürlich auch etwas auf die weitere Pflege an.
Nach der Wäsche mal kurz mit nem Detailer drüber und gut.
Von welchem Wachs ich total enttäuscht war, ist das NXT von Meguiars, Glanz Top, Standzeit Flop.Könnte ich das 16er nach dem Waschen mit dem Meg Quik Wax auffrischen ?
Und kann ich das 16er auch für die Felgen nehmen ? -
Das Meg #16 wurde mir sogar im Meguiars-Laden empfohlen... hält das auch vernünftig ? Ich will nicht jede Woche ne Schicht draufmachen müssen...