Oh grad erst gesehen, werde jetzt auch wählen Mein 2017er Kalender hängt immer noch bei Januar
Kann man auch weniger vergeben als 12 ? Finde die Auswahl echt etwas mau dieses Jahr
Oh grad erst gesehen, werde jetzt auch wählen Mein 2017er Kalender hängt immer noch bei Januar
Kann man auch weniger vergeben als 12 ? Finde die Auswahl echt etwas mau dieses Jahr
Super, das wollte ich hören Mietwerkstatt ist mir auch zu unflexibel. Wollte kürzlich fast eine 2-Säulen-Bühne besorgen, aber nachdem ich die Anforderungen an das Fundament und die Gegebenheiten in unserem ehemaligen Kohlenschuppen verglichen habe, musste ich mir erstmal einen Minibagger mit Abbruchhammer kaufen ...
Haha, ja hab gerade noch den anderen Thread gefunden, den ich eigentlich gesucht hatte Also wegen 100 Euro mehr mache ich keine Kompromisse, hatte aber eben irgendwann mal was von 450 gelesen...
Es ist mit Böcken kein Spaß aber machbar, oder ? Ich muss immer noch an den aus dem M-Forum denken, der in einer Fertiggarage auf Böcken die Pleuellager gewechselt hat ...
Hat einer das Ganze schonmal mit so einem Lagerpaket vom "Discounter" probiert ? Jetzt wo ich einen E34 als Zweitwagen hab, kann ich meinen Touring ja ganz entspannt doch mal neu lagern.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Coole Story und schickes Auto ! Ich hab mir sagen lassen, dass man Lagerschalen nicht einfahren muss. Macht eigentlich auch Sinn, da bei dieser Form der Gleitlagerung im Betrieb ja kein Kontakt von Pleuel und Lager besteht. Wenn man also alles richtig macht, kann man (nach dem üblichen Warmfahren) gleich voll reinlangen. Hab ich damals vor 140tkm auch gemacht und er lebt immernoch
Ja und jetzt wo ich die Reifen an meinem Anhänger aufgepumpt habe (1,3 Bar waren drin ) wird morgen das Gespann auch wieder rollen wie ne Eins
Durch die Aufbereitung hat sich der CW-Wert scheinbar deutlich verbessert
Bis Mitte September kann ich die 350.000 durchaus auch schon voll haben Werden wohl im Gespann mit 2 Motorrädern nach Italien fahren, so langsam mach ich mir aber ehrlich gesagt vor jeder Urlaubsfahrt gedanken was so alles kaputtgehen kann
Hydros klappern nur mit halber Motordrehzahl
Bald 343tkm und ich pack heute mal wieder die Poliermaschine und das gute Wachs aus
Glaub aber nicht dass ich heute schon fertig werde, mache das nach Feierabend Stück für Stück ...
2 weitere Zündspulen hab ich auch nochmal bestellt, damit sind dann alle getauscht.