Super, das wollte ich hören
Mietwerkstatt ist mir auch zu unflexibel. Wollte kürzlich fast eine 2-Säulen-Bühne besorgen, aber nachdem ich die Anforderungen an das Fundament und die Gegebenheiten in unserem ehemaligen Kohlenschuppen verglichen habe, musste ich mir erstmal einen Minibagger mit Abbruchhammer kaufen ... ![]()
Beiträge von *kartman*
-
-
Haha, ja hab gerade noch den anderen Thread gefunden, den ich eigentlich gesucht hatte
Also wegen 100 Euro mehr mache ich keine Kompromisse, hatte aber eben irgendwann mal was von 450 gelesen...Es ist mit Böcken kein Spaß aber machbar, oder ? Ich muss immer noch an den aus dem M-Forum denken, der in einer Fertiggarage auf Böcken die Pleuellager gewechselt hat ...

-
Hat einer das Ganze schonmal mit so einem Lagerpaket vom "Discounter" probiert ? Jetzt wo ich einen E34 als Zweitwagen hab, kann ich meinen Touring ja ganz entspannt doch mal neu lagern.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Coole Story und schickes Auto ! Ich hab mir sagen lassen, dass man Lagerschalen nicht einfahren muss. Macht eigentlich auch Sinn, da bei dieser Form der Gleitlagerung im Betrieb ja kein Kontakt von Pleuel und Lager besteht. Wenn man also alles richtig macht, kann man (nach dem üblichen Warmfahren) gleich voll reinlangen. Hab ich damals vor 140tkm auch gemacht und er lebt immernoch

-
Ja und jetzt wo ich die Reifen an meinem Anhänger aufgepumpt habe (1,3 Bar waren drin
) wird morgen das Gespann auch wieder rollen wie ne Eins 
-
Durch die Aufbereitung hat sich der CW-Wert scheinbar deutlich verbessert



Bis Mitte September kann ich die 350.000 durchaus auch schon voll haben
Werden wohl im Gespann mit 2 Motorrädern nach Italien fahren, so langsam mach ich mir aber ehrlich gesagt vor jeder Urlaubsfahrt gedanken was so alles kaputtgehen kann 
-
Hydros klappern nur mit halber Motordrehzahl

-
Bald 343tkm und ich pack heute mal wieder die Poliermaschine und das gute Wachs aus
Glaub aber nicht dass ich heute schon fertig werde, mache das nach Feierabend Stück für Stück ...2 weitere Zündspulen hab ich auch nochmal bestellt, damit sind dann alle getauscht.
-
-
Und eine offizielle Reparatur geht da schnell in die Tausende, da wird er sicher nicht schlecht staunen
