Jetzt wo du es sagst gab es da sogar eine ziemlich lange Zeit im Sommer mit 9,6-9,9 über einen Tank gerechnet. Ging dann eben auf 10,1 und später auf 10,7. Das war alles noch recht konstant. Inzwischen ist es mal so und mal so, aber immer viel zu viel 10 Liter in Berlin ? Ein Fabelwert
Aber Berlin heisst ja nicht gleich Berlin
Ein Kumpel von mir biegt nach links ab und ist auf der Stadtautobahn, fährt in Adlershof runter und ist auf der Arbeit ... Ich hab damals im Winter auf meinem Arbeitsweg zum Nordbahnhof auch schonmal 17-21 Liter Schnitt gehabt...
Beiträge von *kartman*
-
-
Ist bei mir definitiv auch so. Ich glaub in den ersten 2-3 Jahren war er im Gesamtschnitt bei 10,1 bis 10,7. Da habe ich hin und wieder auch mal 600km mit einem Tank geschafft. Jetzt sind es ganz locker 12 Liter Sommer wie Winter und ich freu mich schon wenn ich über 500km schaffe ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
-
[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170119/724d50268ccd9ae02f46ba6c0349f159.jpg]
Bald geschafft
Und sehr durstig ist er auch wieder
-
Schlüssel hat mal funktioniert und mal nicht, glaub nicht dass es was gebracht hat-
Endlich liegt Schnee
Und noch ca. 1500km bis 333.333
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
331.000
Bald endlich 333.333 -
Haben schon länger eine in Cottbus, allerdings war ich selber noch nie da.
RST KFZ-Selbsthilfewerkstatt Cottbus
RST KFZ-Selbsthilfewerkstatt Cottbus
Jens Ehrlich & Tobias Kulka GbR
Merzdorfer Weg 33
03042 Cottbus
Telefon: 0355 / 2 90 20 27Zitat von PreiseHebebühne (inkl. Werkzeuggrundausstattung, Stablampe und Druckluftanschluss) 15,00 €/h
Arbeitsplatz (inkl. Werkzeuggrundausstattung) 6,00 €/h
Dozer 25,00 €/h
Ausbeulwerkzeuge 15,00 €/h
Schweißgerät (MAG oder Gas) je nach Gebrauch
5,00 - 15,00 €
(Spezial-) Werkzeuge 2,00 - 5,00 € -
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20161130/cf2890a9374c2bcf1eb851eb2695b67a.jpg]
Noch 3333km
-
Nen Satz Wurzelholz Myrte für den Touring hätte ich noch
-
Davon geh ich eh aus
Trotzdem könnte es ja was noch schlimmeres sein
-
Beim Überfahren von Unebenheiten hab ich erstaunlich wenig Nebengeräusche. Allerdings tendiert er beim Schalten zum Hin- und Herschwimmen auf der Fahrspur. Stoßdämpfer kamen vor kurzem neu und haben das Phänomen zumindest deutlich verbessert. Die Hinterachse führt trotzdem ein gewisses Eigenleben. Das kann nun natürlich an den Hinterachsgummis an sich liegen, wobei die Längslenkerlager schonmal neu kamen. Alle anderen haben fast 330tkm drauf ....
Andererseits höre ich in letzter Zeit selbst im Stadtverkehr beim Lastwechsel manchmal Iku-Iku-Geräusche aus dem Heckberech. Das könnte vom Kofferraumplastik bis zur arbeitenden Rissstelle Vieles sein