Meine Anfängerrunden kannste natürlich nicht ansatzweise werten. Die im Regen war BTG 11:32... Ich bin allerdings trotzdem erfreut, weil der direkt nach mir gestartete Megane RS mich nicht eingeholt hat
Ne 8:xx schafft man mit einem 330i bei gutem Wetter durchaus. So schlecht wie meiner Freundin nach der Runde auf abgetrockneter Ideallinie war, war es mindestens eine 9er Zeit Die Jahreskarte für Autos kostet mal eben 1900 Euro
Jo war sehr geil, hab schon nach Stellenangeboten in der Ecke geguckt Eine Runde hab ich dann auch mitgefilmt, war meine zweite überhaupt und bei einsetzendem Regen, also entsprechend vorsichtig. Schon echt heftig mit den wechselnden Asphaltabschnitten Bei Trockenheit machts richtig Laune, aber bis ich mit 200km/h übers Schwedenkreuz fliege und die Mutkurve voll fahre gönne ich mir lieber noch ein paar Runden
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fotografen gibts am Ring ja ohne Ende, anbei mal eine Auswahl von 23 Fotos Will eins auf Leinwand
Und ich habs erst letztens in irgendeinem anderen Thread erwähnt: Genau wenn du denkst du hast erstmal Ruhe, kommt die nächste Überraschung. Es vergeht gefühlt kein Monat wo ich nix am Auto hab
Natürlich nicht, sonst hätt ich es ja nicht gemerkt Wobei ich tatsächlich ab und an kontrolliere, aber beim letzten mal war er noch ganz bzw. gerade Hat seit dem letzten Wechsel nun 5 Jahre gehalten...
Heute Vormittag kurz nen neuen Kühler reingeschmissen ... Und Dienstag geht es auf die Norschleife Der Dicke hat bei mir aber auch wirklich nichts zu Lachen