Heute Vormittag kurz nen neuen Kühler reingeschmissen ...
Und Dienstag geht es auf die Norschleife
Der Dicke hat bei mir aber auch wirklich nichts zu Lachen
Beiträge von *kartman*
-
-
4 Liter Gesamt, richtig ? So dass ich bei 1:1 nur 2 Liter kaufen muss
-
M54: Welches Glysantin und wie viel beim Kühlerwechsel ?
-
Hatte die Disa schon mehrfach draussen, allerdings finger ich nicht ständig in jedem Loch rum
-
Sand bzw. anderweitige feste Partikel haben im Ansaugtrakt bekanntlich nichts verloren
Du hattest doch von einem defekten Faltenbalg geredet, da ist der Vorbesitzer wohl schon einige Zeit so gefahren.Warum unbedingt VSD, Kolbenringe könnten es doch genau so gut sein. Großer Mist ist allemal beides
-
Autsch, ja so eklig sah das bei mir auch aus. Mein in Form gedengeltes Blech habe ich ehrlich gesagt nur eingeklebt. Von innen Teroson Rostschutzgrundierung, von aussen ebenfalls, plus Unterbodenschutz und auf alles nochmal Karosseriewachs.
-
Gibt es für das undichte Ölrückschlagventil eine andere Lösung als neues Filtergehäuse zu kaufen ?
-
Wenn ich Konziis Auto so sehe, muss ich wohl doch nochmal flachere Federteller bestellen, meiner steht mit den neuen Stoßdämpfern optisch echt "unausgewogen" da, um es milde auszudrücken
-
Das klingt als wär da noch mindestens ne Achsvermessung notwendig, wenn das überhaupt reicht (Querlenker)
-
Selbst mein originaler BMW Sportendschalldämpfer für den 330i dröhnt inzwischen ziemlich nervig, wenn er auf Langstrecke richtig warm geworden ist