Dass die ET 34 haben wusste ich vorher nicht. Da sie auf einem E36 montiert waren, bin ich von der Serien ET 47 ausgegangen. Nicht dass ich jetzt noch Probleme mit den Felgen bekomme, weil sie keine Freigabe haben ?!
Beiträge von *kartman*
-
-
Siehste, geht doch
-
Also Runflat-Reifen sind das nicht. Wundert mich echt dass der Driss so schwer is ?!
Hat einer nen Tip für den Bremsstaub-Rest ?
-
Das wär natürlich die Lösung, ich check das mal ....
-
Danke Counterattack
Da meine Felgen ja fast alle einen Höhenschlag haben, hab ich über Kleinanzeigen nen Satz Styling 32 (was sonst) geschossen.
Dieses mal allerdings in 17 Zoll mit neuwertigen (8mm) Winterreifen. Aus den vorhandenen beiden Sätzen versuche ich einen 18er zu retten.Nur was musste ich entgegen meiner Annahme feststellen: Die 17 Zoll Felgen sind mit Bereifung mal eben 3kg schwerer als die 18er
Hatte ja aus Performancegründen leichtere Felgen haben wollen (Sprit sparen, besserer Durchzug u.s.w.) - na mal sehen was das wird
Scheinen laut Einprägung ET34 zu haben, das dürfte schon ohne Spurplatten ganz nett aussehenHab nun schon geputzt und gemacht, allerdings ist der letzte Rest Bremsstaub extrem festgebacken - Ideen ? Selbst Evo Tec hatte keine Chance ...
-
Ich hatte ja schonmal 17er, Parallelspeiche 85 ... sah scheiße aus. Aber lag bestimmt an den Felgen
Für micht gibt es bei BMW nur noch Styling 32 und nichts anderes
-
Das ist aktuell auch meine einzige Sorge
Ich war mal ab bis der erste Satz 17er da ist und check das mal ...
-
Jepp ich geh u.A. auch aus dem Grund auf 17 Zoll runter .... weniger Verbrauch, bessere Beschleunigung, höhere Endgeschwindigkeit
-
Fürn Diesel geht der Sound mal echt klar
BBS CH sind auch sehr geile Felgen, hätte ich mir auch mal fast geholt. Bis ich die Styling 32 entdeckt hab
-
Ich hab noch 5 mal überlegt beim Schreiben und einen Satz wieder rausgenommen
Will ja niemanden angreifen