Beiträge von *kartman*

Man ich wollte hier schon so oft was reinschreiben und hab jedes mal Skrupel bekommen :D

Prinzipiell extreeeemst geiles Auto, kommt allerdings auf die Seite des Threads an 8)

Für die MotorShow kann man natürlich experimentieren - ist richtig, aber diesen Sturz würde ich im Leben nicht fahren wollen.
    Wie sich das ausserdem auf den Reifenverschleiß auswirkt, hast du ja scheinbar selber schon "erfahren" dürfen :D

Mit den CSL Felgen und den gelben Akzenten steht er mehr oder weniger perfekt da, Hutzen in der Haube sind vllt. bissel zu viel ^^

Sind die Recaros eigentlich von der Sitzhöhe im Auto flacher als die tiefste Einstellung der Sportsitze ???

Denke auch erstmal Fehler auslesen wird das einfachste sein. Hab aber spontan auch schon ne Zündspule im Verdacht. Hatte mal das Vergnügen 7km so fahren zu müssen, das fühlt sich schon echt ungesund an...

Hab immer eine neue Zündspule im Kofferraum, weils schon die dritte war ^^

Mit ziemlicher Sicherheit, sieht sonst einfach nicht aus. Mit der ET werden vorne 10 und hinten 15mm (je Seite) nicht schaden. Ich fahr 10 und 10, selbe ET und selbe Felgenbreite mit Mischbereifung 225/255, kannste es dir ja mal anschauen.

Die 32er sind einfach die besten Felgen überhaupt, egal für welches Auto :D

Ich fahr sie mit je 10mm Platten, also 20mm pro Achse. Damit gibt´s eine gute "Einpassung" der Felgen in die Karosse.

Was hast du für die Felgen bezahlt und laufen sie rund ? Meine haben leider inzwischen fast alle nen Höhenschlag :(

Hast du deinen ThermoCall am Laufen ?

Angenommen du hast die Standheizung auf 30 Minunten eingestellt und angeschaltet und steigst aus irgendeinem Grund schon nach 10 Minuten ins Auto und fährst los ... machst du sie gesondert aus oder lässt du sie weiterlaufen oder geht sie dann von allein aus ?

Die Aschenbecherkonsole hab ich neu gekauft und das Telefon-Rollo hab ich gegen nen Aschenbecher getauscht. Beim Teil um die Handbremse hatte ich Glück und behandle es sehr pfleglich. Die Teile sieht man halt jeden Tag und ich reg mich schnell an so vermackten Teilen auf. Als wir für meine Mutter letztes Jahr nen Golf geholt haben, hab ich auch erstmal alle Türgriffe erneuert und den Softlack von dem Aschenbecher-Teil abgemacht.

Ach ja mein Wurzelholz Schaltknauf war gebrochen und wurde gegen M getauscht, Lenkrad neu beledert, Sitzwangen neu bezogen u.s.w. :D