Ach, das kann alles sein... Solange er nicht im Notprogramm läuft bring mit den Hobel, ich kenn da jemanden, der Fehler auslesen kann
Oder niemanden ? ![]()
![]()
Beiträge von *kartman*
-
-
Neuen Wagenheber, neuen Fensterheber, neuen Getriebehalter bei 303.700km
Gleich noch die Ölfiltergehäusedichtung bestellen .... -
Ich bestell mir dann wohl mal ne Dichtung

-
Sieht man eigentlich aus irgendeiner Position gut, ob es die Dichtung ist ? Ohne sich unters Auto zu legen ....
Ich hätte bei mir eben die ODER die Ölwannendichtung im Auge ... oder und

-
-
Neuen Riemen hab ich im Kofferraum neben der Zündspule liegen

-
Ich schmeiß mal die Dichtung des Ölfiltergehäuses zum Motor hin in den Raum.
Meiner sifft auch ordentlich, keine Ahnung woher, hab das bisher ehrlich gesagt als Konservierung angesehen

-
Ah genau, "seidig" war das Wort wonach ich gesucht habe

-
Mein Schwiegervater hat einen 2005er 320i Touring, ich einen 2001er 330i Touring. Ob an der Dämmung am FL was verändert wurde weiß ich nicht, aber beim 330i musst du ja schon allein wegen des Hubraums mehr "Geräuschkulisse" haben. Dazu ist der Serienauspuff schon sportlicher ausgelegt, als beim 320i.
Bin mal seinen 320i gefahren und man hört wenn man drauf achtet genau die gleiche Geräuschkulisse, nur wirklich deutlich leiser. Der Motor drehte weicher hoch und klang eher wie eine Turbine/Nähmaschine, während meiner den dreckig geilen Sechszylinderklang rausfeuert

-
Geld versenken nicht, wenn ich mir sicher sein könnte dass es wirklich deutlich was bringt würde ich es ja machen. Ansonsten sind 200 Euro 200 Euro, haben oder nicht
Verbrenne mit meinen Motorrädern ja schon genug Kohle 
Was ich mir vorstellen könnte und was vielleicht sogar hier in der Community funktionieren könnte ... Einer stellt einen neuwertigen LMM zur Verfügung, den man gegen 10 ... 15 Euro an seinem Auto testen kann und den man dann wieder zurück schickt. Das tut keinem Weh und man hat dann Gewissheit und kann sich einen bestellen oder das Geld sparen.
Alternativ kann man natürlich einfach einen kaufen und wenn es nichts bringt wieder verkaufen, nur wahrscheinlich mit etwas Verlust.
Oder kann man so ein Teil bei einem Onlineshop kaufen, testen und bei "Nichtgefallen" zurückschicken ?