Saubere Sache Mädels. Aber was wollen wir machen ? ![]()
Beiträge von *kartman*
-
-
Hab ihn mit 179 gekauft, also entweder waren sie gerade neu oder sind nun auch 300 gelaufen

-
CDV hab ich keins, hatte ich schonmal gecheckt. KGE und VDD sind schon gemacht worden, ohne dass sich diesbezüglich was verändert hat.
Hab damals auch echt lange gebraucht, mich mit dem Anfahrverhalten nicht wie ein Anfänger zu benehmen ... Entweder hatte er kein/zu Wenig Gas angenommen oder einfach zu viel gegeben.
Inzwischen hab ich natürlich den Dreh raus und kann nach einem minimalen Gasstoß beim Anfahrvorgang auch mal mit konstant 800-900 upm anfahren, wenn ich das denn will.
Komisch, dass das Drehzahlphänomen hauptsächlich beim rückwärts rangieren auftritt ...Eine Veränderung, ob er mit oder ohne LMM besser geht, hatte ich übrigens bisher nie feststellen können
-
Der Leerlauf ist auch erheblich stabiler, an leichten Steigungen kann ich den Dicken jetzt im Leerlauf
mit schleifender Kupplung halten. Das ging vorher nicht, da hat er den Leerlauf aufgeschaukelt und
war meist kurz vorm Abwürgen.
Nach weiteren 100km heute hat der Verbrauch auch schon eine fallende Tendenz obwohl es zum Teil
recht flott dahin ging.Das interessiert mich jetzt aber mal ganz stark. Ich hab schon seit ich das Auto hab (bald 5 Jahre) beim Einparken manchmal dieses Phänomen. Die Drehzahl pendelt dann manchmal und wenn es ganz schlimm ist, stehe ich bereits fertig eingeparkt und im Leerlauf da und er springt noch 2-3 mal auf 1500 upm und sackt wieder auf Abwürge-Niveau ab, ohne dass ich selber dabei etwas mache. War es bei dir auch so ?
Bilde mir allerdings trotzdem ein, dass er früher "unten rum" etwas spritziger Gas angenommen hat, auf Drehzahl geht es eigentlich immer ganz gut ...
Wartung sieht bei mir ähnlich aus wie bei dir, nur dass die Vanos schon gemacht ist, hab ja auch 300tkm drauf

-
Ich finds leider nicht gerade schick, denke da werden sich ohnehin die Meinungen spalten

Ne Performance Airbox wär doch eher das Richtige fü dich

-
Welche Batterie ist die Größte (Baumform und Kapazität) für den Touring, also rechts unten im Kofferraum eingebaut ... ???
-
Was machen wir bei Regen und Schlechtwetter ?
-
Das sieht doch schon ganz gut aus:
Bruno111
niemand
*kartman*
konzii
mcki -
Sehr geile Felgen ! Bei mir in der Stadt sind derzeit auch welche zu verkaufen für 1150 Euro... könnte ich ja schwach werden, vor allem weil meine Styling 32 arge Schläge erlitten haben

-
Hat einer von euch ein Ediab*s In*a von dem er mir eine Sicherheitskopie mitbringen kann ?