Bin mit meinem 330 wieder raus aus der großen Stadt ![]()
Beiträge von *kartman*
-
-
Kartbahn Spandau Juliusturm und Abend Buffet essen im Lins Mandarin Spandau (Asia)
-
Habs mir eingetragen, muss eh mal wieder nach Berlin
Wer kann und will noch, was könnten wir unternehmen ? -
Diese Vorgehensweise war mir schon bekannt, aber geht ja auch sicher unter Laborbedingungen ?
-
Viel mehr würde mich interessieren wie man ihn testen kann, Oszilloskop ist vorhanden
-
Mit lecker Zwischengas schalte ich ebenfalls runter, natürlich nur um die Kupplung zu schonen

-
Ja ich glaube da hast du Recht, wahrscheinlich ist es dann nur so als wenn man mit gaaaanz wenig Gas weiter fährt

-
Kennfeld wär mir dann eigentlich schonwieder zu viel Aufwand für so eine Spielerei. Würde es auch nur temporär testen wollen.
Eben weil es dazu im Netz auch mehrere Meinungen gibt von "brabbelt dann ständig" bis "macht dann gar nichts mehr".Daher ausprobieren und selber "erhören"
Und machen wir uns nichts vor, der Sound macht süchtig 
Ich weiß auch dass ich nicht der einzige bin, der gern mal beim Abtouren kurz das Gas antippt
-
Hi Mädels,
ich würde gern mal was experimentieren, daher die kurze Frage
Kann man über die Codierung die Schubabschaltung deaktivieren ? Ich will mal gern das Auspuffbrabbeln etwas länger geniessen und nicht beim Abtouren immer das Gas antippeln müssen

Spielerei, ich weiß ... aber wär cool wenn mir einer sagen kann ob das geht, Danke

-
Danke, ich les gleich mal durch ob das in die Richtung geht die ich will.
ID3 Tags müssen sein. Am liebsten wär mir eins wo ich eine Titelliste angezeigt bekomme und auswählen kann, kann das GROM nicht.
Das Menü vom GROM ist auch bescheuert und teils funktionieren Sachen nicht mal. Und dann hört das GROM immer mit der Wiedergabe auf, nachdem ich etwas vorgespult habe... muss dann Ordner wechseln und wieder zurück...
Auf längeren Fahrten rammelt es sich gern mal fest und einmal hat es mir sogar den kompletten Tacho lahmgelegt ! Musste es vom Strom trennen und alles ging wieder