Will der ADAC nicht für die Teilnahme am Drifttraining ein vorher belegtes normales Training nachgewiesen haben ?
Beiträge von *kartman*
-
-
Ich würde auch erstmal den Fehlerspeicher aufräumen und nach erneutem Auftreten des Problems erneut auslesen
-
So, einmal frisches Getriebeöl sowie neue Bremsflüssigkeit drin
Das ganze bei 296tkmDie Bremsflüssigkeit hatte es aber auch nötig, ist direkt wieder härter und direkter das Pedal ...
Ob sich das Getriebe nun wieder weicher schalten lässt könnte Einbildung sein, vielleicht ein Wenig
Ausserdem hing unten ein abgegammelter Schlauch in Getriebenähe. Hat sich herausgestellt dass es die Unterdruckleitung für die (nicht mehr vorhandene) Auspuffklappe war. Schlauch entfernt und oben am Ansaugstutzen verschlossen. Dürfte der Auslöser für meine MKL vor 2 Wochen gewesen sein, hat durch den Schlauch Falschluft gezogen.
-
333.333 ist doch wohl DIE Zahl für nen Dreier BMW
Natürlich gehts danach einfach weiter 
-
Naja geht schon, natürlich nicht so spaßig wie eine Supermoto
Der Verkäufer will mir auch nochmal eine Probefahrt mit der 1200er überhelfen. Ich bin ja der Meinung die ist einfach zu schwer ... -
Ist ganz nett das Moped, sicherlich langstreckentauglicher als meine KTM´s
Aber auch etwas emotionslos, lässt sich trotzdem gut und flott um die Kurven zirkeln -
Na dann geht es ja mit großen Schritten zur magischen Marke
Hab jetzt auch hohe 296tkm, werde also sicher noch vor dem Winter die 300tkm knacken
Mein Ziel: 333.333 
-
Heute zum Airbagmodultausch gewesen und die Chance genutzt um mal ne 800er GS probezufahren

-
Da sich mein Schrauber die Hand verletzt hat zieht sich der Service etwas. Hab den Ölwechsel nun bei 296267 km erstmal wieder selber gemacht, da ich in den letzten 2 Wochen wieder fast 3tkm gemacht habe und damit mein persönliches Serviceintervall von 15tkm voll hatte

-