Ich habe so eine elektrische Ölpumpe mit 2 Schläuchen, wird einfach vorn im Motorraum an den Fremdstartpunkt angeklemmt, Schlauch in das Peilstabrohr und Feuer
Geht super und man muss nichtmal unters Auto !
Beiträge von *kartman*
-
-
An der Frontscheine einen von der Dekra "Rettungskarte an Bord", auf dem Kofferraumdeckel KTM Racing und innen der Beste von allen

-
Nachdem das Auto vor 3 Wochen angefangen hat wie verrückt zu klappern hab ich endlich das Problem gefunden und mit dem Schrauber meines Vertrauens behoben.
Erst hatten wir gesehen dass die hinteren Stützlager ausgerissen sind, die habe ich dann mühevoll (mal wieder) gewechselt, doch das Poltern war noch da
Durch einen Thread hier und einen Tip von meinem Nachbarn (Mechaniker und E36-Fahrer) bin ich dann auf die Längslenkerlager gekommen,
die wir bei der ersten Begutachtung auf der Bühne gar nicht weiter beachtet haben, denn mit den Stützlagern meinte ich ja das Problem entdeckt zu haben.Inzwischen stand sogar schon das Lenkrad schief und die Hinterachse führte ein ordentliches Eigenleben und es rappelte ordentlich im Karton, heute hats endlich geklappt
Die rechte Seite war mal richtig übel im Eimer, sogar das Alu(?)gehäuse hat sich schon aufgelöst ... jetzt ist alles wieder schick und das Auto fährt sich wie neu
Es poltert nichts mehr, das Lenkrad steht wieder gerade und alles sitzt wieder richtig straff, Gas- und Lenkbefehle werden wieder präzise umgesetzt
Vorher hat man richtig gemerkt, wie die Hinterachse arbeitet und das Auto immer total unruhig wurde und man immer wieder korrigieren musste ... -
Ich weiß dass sie fest sind, trotzdem hast du mich so verunsichert dass ich gleich mal kontrollieren werde

-
Fast so schön wie die Styling 32

-
Aber hast du dir mein Video mal angehört ?
-
Eventuell ein Forenuser aus Berlin hier, der mir das unter der Woche machen kann ?
Bin erst Donnerstag Abend wieder in Cottbus, fahre aber auch Freitag mit dem Motorrad auf ein Treffen
Selber machen fällt also aus, zumal ich auch keine Lust habe das ohne Bühne zu versuchen ... -
-
Mein Nachbar ist Schrauber und fährt E36 und meinte es sind die Längslenkerlager, hab nur gerade keine Bühne um das nochmal genauer zu checken
-
Keiner eine Idee ? Hier ein Video:
www.youtube.com/watch?v=JY7rmJ78OpM&feature=youtu.be