Beiträge von *kartman*
-
-
Wenn du dabei was falsch gemacht / nen Kabel beschädigt / abgezogen hast schon

-
meinen teilweise vorsorglich durchreparierten und geliebten 330i mit 245tkm für 7000 Euro verkaufen ?
-
was kostet ein Kopfdichtungswechsel am M54B30 ?
-
Ist es weg wenn du auf Zug über Unebenheiten fährst ? Check mal die Längslenkerlager
-
Ich werde mir (wie letzten August erst o_O) wieder Nokian Reifen (wieder nur hinten :D) holen

-
Hab den Pedorbär jetzt nicht mehr drinnen auf der Leiste, sondern er schaut am rechten hinteren Spiegeldreieck raus
Kommt gut auf der Autobahn 
-
Was ich mir aktuell ansehe ist ein Alpina B3s (Touring), vielleicht ist das ja auch was für dich

Angesiedelt irgendwo zwischen BMW Serie und M GmbH und dabei sportlich abgestimmt und elegant bzw. komfortabel für Langstrecken.
305 PS aus einem 3,4 Liter Reihensechser mit 6-Gang Handschaltung (der normale B3 dann 280 PS, 3,3 Liter), Verbrauchswerte ähnlich eines 330i und somit vielleicht nur leicht über deinem aktuellen. -
Ist es normal das der Schalthebel beim Manuellen Getriebe so 1-2cm Spiel hat und man ihn so hin und her bewegen kann?
Bei mir kann ihn in in der Schaltgasse auch 1-2 cm nach links und rechts verschieben, bevor ein Widerstand kommt.
Wieviel Drehmoment hält die Originale Sachs Kupplung im 330i aus ????? Und wie viel das Getriebe ?
-
Ich glaub die Pumpe ist sogar besser, da der Schlauch noch etwas weiter unter das Niveau der Ablassschraube geht, aber da teilen sich die Meinungen... ich werds nur noch so machen, mache aber auch alle 15tkm nen Ölwechsel