Ich weiß dass mein TÖNS nen Ding weg hat (ist schon der dritte) und fahr immer unbeirrt weiter, auch wenn bei über 200 die Öllampe angeht, meine Mitfahrer sind dann immer total nervös ![]()
Beiträge von *kartman*
-
-
Ich hab das Profil voll bezahlt, also wird das auch genutzt, war teuer genug

-
Hab den Dicken am Wochenende mal wieder aufbereitet und mit Meguiars #16 versiegelt
Fotos sind leider noch auf der Kamera, hab leider nur in RAW fotografiert und jetzt spinnt mein Programm etwas...Gestern gabs noch nen Ölwechsel, neuen Luft- und Innenraumfilter und ausserdem hab ich die hinteren Winterreifen endlich erlöst

Alle Bremsscheibentöpfe sind mit Zinkspray behandelt und sehen wieder richtig schick aus und für einen Differentialölwechsel liegt auch alles bereit.Ich suche immer noch eine Fahrertür in saphirschwarz-metallic, da meine unten an der vorderen Ecke und am Spiegeldreieck doch arg rostet

-
Jo der sieht mal super aus
Ich glaube echt ich werde mir garantiert keinen E90 kaufen, der E46 ist einfach das schönere Auto
Wenn meiner mal breit sein sollte kommt sicher auch ein übel gechippter 330d Facelift (FL aber nur wegen besserer Rostvorsorge) ins Haus.Bleibt der Schaltdildo die ganze Zeit so kerzengerade und bewegt sich nur in der Schaltgasse hin und her ?
Der originale neigt sich ja immer je nach Gang, aber das scheint da nicht der Fall zu sein ?
Oder durch die brutale Schaltwegverkürzung sieht man es einfach nicht
Wie viel Leistung hast du rausgeholt ? Oder hab ich das überlesen

-
Da ich meinen dämlicherweise verkauft habe (ich dachte ich bau garantiert endlich nen Kompressor ein), wäre ich dabei

-
Für das Geld kannste sogar meinen haben, da ging in den letzten 2 Jahren fast so viel in Wartung rein

-
viel zu teuer
-
ich hoffe den Hemmschuh hast Du nicht am Gasfuß...

.

Aber bei niemand´s Verbrauch hat er den wohl
Wieso liegt hier überhaupt Stroh ?
-
Nanu, was war eigentlich mit deinem alten, Unfall gehabt ?
-
Die OZ sind sehr geil, passen sowieso praktisch auf jedes Auto
Aber weißte was - der muss tiefer ! zumindest vorn