Och, na das könnte natürlich ne Ursache sein ![]()
Beiträge von *kartman*
-
-
Aktueller Zustand vom Fahrzeug:
- 135tkm
- Vermutlich erste M Querlenker
- Vermutlich erste Stoßdämpfer rund um

Würd echt gern einfach mal mit deinem fahren, zum Vergleich

Meiner zieht auch pervers jeder Spurrille nach, aber ich kann damit umgehen,
200 Tempomat sind kein Problem, aber im Normalfall hab ich da auch beide Hände am Lenkrad ...
2 Finger bei 240
Cooler Checker deni Kumpel wa ? 
-
Klasse Auto, genau meine Richtung
Ich hab auch noch die Holzleisten im Schrank liegen, irgendwie wirken die halt schon ziemlich edel, manchmal überlege ich auch mal wieder zu wechseln
Und über die Alpina-Felgen brauchen wir gar nicht reden, das sind ohnehin die Besten die es gibt - neben den Radialspeiche 32
Aber besorgst du dir noch Stofffußmatten ? Will ich doch hoffen, in deinem Fahll wohl mit Alpina Dekor

-
Selbst ohne ZMS biste mit Kupplung und Einbau schon 500 Euro los
-
Wenn der Rost von innen kommt (Innenseite Kotflügel hinten), dann kann man theoretisch außen so schön Rost entfernen und neu lacken wie man will,
die Bläschen kommen immer wieder durch - liege ich richtig?Ich habe nämlich im November beide hinteren Kotflügel behandeln und lackieren lassen (am linken wars nur minimal).
Am rechten, wo im November schon 1 deutliche Blase war kommt jetzt nach gerade mal 6 Monaten wieder eine kleine Blase.
Ich kann das dem Lackierer vermutlich nicht ankreiden, oder?Das wird immer wieder kommen

-
Ich sträube mich etwas dagegen M-Aufkleber an ein Standardfahrzeug zu machen, auch wenn sie cool aussehen

Fußmatten müssen reichen
-
sehr schicker Kombi gefällt mir gut :)!
sag ma ...die RIAL Flair Winterfelgen was für ne Zollgröße und Reifebreite haben die?
gefallen mir erstaunlich gut auf deinem Kombi, bin nämlich am suchen nach WRDie sind ja lange weg, fahr jetzt Sommer wie Winter die schönsten Felgen der Welt
Das waren 8Jx17 ET 35 mit 205er Reifen -
Ne der ist viel zu hoch vorne, da muss das Serienfahrwerk drin sein, kannste ja ebenfalls mit meinem vergleichen

Die Vredestein halten leider nicht sonderlich lange, meine Hinterreifen waren so nach 12tkm runter

-
Wenn ich mit einem leeren ungebremsten Motorradanhänger oder meinem HP300 fahre (beide recht leicht) lasse ich nie Luft ab, es sind immer so 2,5 Bar drin.
Die Teile können an buckeligen Bahnübergängen schonmal locker nen halben Meter hoch fliegen, aber das passt schon, mehr Gas stabilisiert
-
Hat wer Vorschläge? (Am Fahrwerk rumbauen ging mir schon immer extrem auf die Eier, besonders diese Federn
)Vorne die Federn von der "sportlichen Fahrwerksabstimmung", das dürfte so 15-20mm bringen und sorgt dafür,
dass der Abstand Reifen-Radkasten vorn und hinten gleich ist, sieht einfach viel besser aus.Spurplatten würde ich wie gesagt rundum je 10mm verbauen, guck mal in meiner Fotostory, da habe ich auf einer Seite ein paar Bilder damit

Wie fährt sich "der Kleine" eigentlich mit den breiten Schlappen ?