Dito was ?
Willst du auch einen bestellen ?
Beiträge von *kartman*
-
-
Geht hier noch was oder soll ich jetzt alleine bestellen ?
Wie sieht es bei den Kompressor-Neulingen mit der Zufriedenheit aus ?
-
Auf den kleinen Fotos bzw. auf Fotos allgemein kann man sowas eh nie beurteilen....
ALLES was ich vorher im Netz gesehen habe, sah vor Ort immer wesentlich beschissener aus !
Ob das jetzt Autos oder Motorräder sind...Wenn ich schon sehe wie die (zerkratzten) Plastikteile der Mittelkonsole eingeschmiert wurden, bäh...
Lenkrad und Sitzwange tun ihr Übriges, dazu der komplett schwule Schaltknauf... das musste dann alles erstmal tauschenEDIT
Wenn mein Auto die Woche über draussen steht sehen die Bremsscheiben auch nicht so aus....
ABER wenn ich es wasche sehen sie sofort so aus, und das da wurde gewaschen, man sieht ja noch ein paar Tropfen auf dem Boden -
-
290 Euro für beide, allerdings DOT 2010.... also etwas härter und somit noch haltbarer

-
egal, hab se gerade bestellt

-
Na das klingt ja nicht so schlecht.
Haben die Nokian einen Felgenschutz ? Meine Vredestein haben ja eine richtig dicke Wulst, damit ja nichts passieren kann
-
Ich weiß nicht was für eine TW meine haben. Ich habe Nokian Z G2 drauf und bin damit zufrieden. Hab nach ca. 7000Km hinten ca. 1mm runter. Auch 255/35 R18.
Taugen die was ?
-
Alles anzeigen
also 12 tkm sind in der Tat etwas wenig.
Hast du denn ein Foto, vom Verschleißbild der Lauffläche?
Sind nur die Kanten unten, oder ist der Verschleiß gleichmäßig?Hast du denn mal das Fahrwerk einstellen lassen?
Gruß
Das Auto war extra wegen den neuen Reifen vorab zur Achsvermessung, das passt. Habe auch nix kaputtgefahren, was es verstellen könnte

Die Reifen sind auch innen-mittig-aussen gleichmäßig abgefahren.Bei über 200km/h werden sie doch sicher heißer, was den Verschleiß nochmal erhöht....
Ich will natürlich aber auch einen Reifen, dem ich diese Geschwindigkeiten auf lange Strecken zumuten kann. -
Mein Reifen hat übrigens nur ca. 12 tkm gehalten, dabei mache ich keine Ampelstarts o.Ä. ... ist das tatsächlich normal ?
Wollte damals eigentlich Falken, habe aber gelesen dass die noch schneller runter sind, einer hatte wohl auf seinem Audi A6 einen Satz in 5 tkm runtergefahren