Heckantrieb ist doch super zu händeln
Wenn das Heck ausbricht leicht gegenlenken und mit einem sauberen Drift raus.
Heckantrieb ist doch super zu händeln
Wenn das Heck ausbricht leicht gegenlenken und mit einem sauberen Drift raus.
Wer kann mir sagen wie der 6-fach CD-Wechsler im Kofferraum hinten links ausgebaut wird.
Möchte nicht das ganze Auto zerlegen wenn es vielleicht auch einfacher geht
Muß die Seitenverkleidung ausgebaut werden, oder bekommt man den Wechsler "ala" Schubkasten so raus und wenn ja wie?
Würde mich über Tip´s freuen.
Wenn du Qualität suchst und bereit bist etwas mehr zu bezahlen dann hole dir eine G-Power ESD-Anlage. Da hast du guten Sound und super Qualität. Bevor der Dämpfer ausbrennt ist dein Auto vergammelt
Kostet aber auch etwas mehr als Eisermann und Bastuck
Danke für deinen TIP
Bevor ich BMW Fan wurde war ich Ford Capri Fan. Mein Erster war ein 1700 GT dann ein 2600 dann ein 3.0 Ltr. Hatte auch viel Spaß gemacht, war aber eine andere Zeit.
Im Benzin ist ja immer noch ein gewisser Bleianteil der den Motor mit schmiert. Wenn der fehlt kommt es zu Motorschaden.
Passt das Gerät anstelle des Wechslers hinten ins Fach oder muss es separat eingebaut werden?
Wer kann mir sagen welche Alternative man hat zum originalen 6-fach CD-Wechsler?
Habe einen BMW E 46 330 Ci Bj.2001. Mein CD-Wechsler hat den Geist aufgegeben und ein neuer wird recht teuer. Gibt es eine Alternative um die Sache zu modernisieren bzw. zu verbessern?
Würde mich über Infos freuen.
Ich würde beim Umbau auf Autogas vorsichtig sein.
Freund von mir hat jetzt einen Motorschaden, der recht teuer wird. Lag am Betrieb mit Autogas. Es fehlt auf dauer das Blei im Motor.
Tolle Frage. Hast du auch eine Alternative?