Beiträge von Alum3

Suche für meinen BMW E 46 Bj. 2001 einen neuen 6-fach CD-Wechsler, Teile Nr. 65126913390.

Habe bei BMW schon angefragt die wollen dafür 370.-€ :cursing: , das muß doch auch preiswerter gehen.

Wer kann mir helfen und ein Angebot machen?

Die Umbaukosten auf M3 sind günstiger als ein M3 und vor allem die Folgekosten: Versicherung und Inspektionen sind beim M3 utopisch. Der 330 Motor hat auch genügend Dampf unter der Haube und ist mit Abstand der beste Motor den BMW gebaut hat. Wartungsarm und was wichtig ist er macht keine Probleme, er läuft und läuft. Was will man mehr.

So habe ich wenigstens die Karosserie auf M3 und sogar noch auf der Hinterachse 2 cm breiter als M3. Wenn Ihr Euch die Felgen anschaut mit den ET plus 2cm Spurplatten dann könnt Ihr Euch ausrechnen was da so runter passen würde.

Noch der Hinweis, so ein Karosserieumbau ist logischerweise durch eine Fachfirma gemacht damit es auch top aussieht. :)

Oh Gott, ich hoffe du weist was du da machst.

Hätte noch eine Frage zu deinen Felgen: Könntest du mir die Größen/ET und den Hersteller mitteilen ich finde sie einfach nur geil.

Danke

Danke für deinen Beitrag.

Zu deiner Frage Alkantara:

Fühlt sich super an, ist immer ein warmes Gefühl an den Händen, gerade jetzt im Winter angenehm.

Abnutzung: Habe es seit ca. 3 Jahren und manche Stellen wird es etwas glatter ist halt Leder Patina :)

Gruß