Beiträge von Alum3

Um "das könnte man aber denken, das Der Auspuff ein Fake ist" zu beantworten:

Beim 330 ci Cabrio ist die Batterie hinten rechts verbaut. Damit die Auspuffrohre rechts, von der Seite aus gesehen, die gleichen Rohrlängen haben wie die linken Auspuffrohre müssen diese von oben eingekürtzt werden. Das was also silber/glänzend sichtbar ist, ist die Innenwand der Auspuffrohre.
    Wem das stört, da gibt es einen einfachen Tip, man nimmt schwarze Auspuffarbe und macht es schwarz.

Ich möchte mein 330 ci verkaufen.
    Schaue Ihn dir mal an. Er ist im Showroom-Userfahrzeuge-E46 Cabrio zu sehen. BMW E 46 330 Ci Matthes M3 Umbau.
    Wenn du Interesse hast melde dich bei mir. Das Fahrzeug steht in Berlin und es ist ein Privatverkauf.
    Würde mich freuen von dir zu hören.
    Gruß

Hallo Ihr Alle,
    es ist soweit, möchte mein Cabrio verkaufen. Wenn Ihr Interesse habt oder jemanden kennt der ein Cabrio 330 ci sucht, würde ich mich über eine Info freuen.

Bei meiner Preisvorstellung sind natürlich die Karosserieumbaukosten, das Echtkarbon, die G-Power Austattung und die Schmidt-Felgen mit eingetaxt.
    Ich denke das der Preis so okey ist, wenn mann bedenkt das ein 330 ci mit meiner Austattung seitens BMW so um die 14000.-€ liegt. Das wäre dann ein Mehrpreis für meine zusätzlichen Umbauten von 3500-4000.-€. Das ist ein drittel von dem was mich der Spaß gekostet hat (ca. 12000.-€).
    Ich würde mich freuen, jemanden zu finden der solche Umbaumaßnahmen zu schätzen weiß.

Wenn also jemand ein 330 ci sucht und die Absicht hat sein Cabrio individuell zu gestalten: HIER IST EIN FERTIGES FAHRZEUG IM ANGEBOT.

Also wenn du so langsam von deinem Gedanken M3 oder Alpina weg kommst, dann hätte ich einen Vorschlag für dich.
    Kaufe dir einen vernünftigen 330 und lasse dir von der FA. G-Power einen Kompressor montieren. Dann hast du bei einem Automatik-Fahrzeug 285PS, Beim Schalter sogar 300PS.
    Zur Zeit macht "www.g-power.de" Werbemonat und bieten unter 3000€ Kompressor an. Vorteil: du bekommst Garantie auf deinen Motor.

Gruß

Hier meine Felgen von der Fa. Schmidt, 3 teilige CC-Line.

Größe: vorne 8,5x18 ET 33 Aussenschüssel 1,75", Reifengröße 225/40/18

hinten 10x18 ET 32 Aussenschüssel 3,25", Reifengröße 255/35/18

Karosseriearbeiten: Vorne keine, hinten Radläufe umbörteln (durch eine Fachfirma) - erst Dichtungsmasse entfernen - dann umfalzen - dann neuer Rostschutz.

Dann passt es hinten ohne die Kotflügel zu ziehen.

Weitere Motorumbauten braucht man nicht.

Rennkats liefern richtig Leistung, haben aber meistens keine ABE. Die Leistungssteigerung weis ich auch nur beim 330 Motor. wie es bei einem 4 Zylinder aussieht kann ich nicht genau sagen. Aber schätzungsweise würde ich sagen 10% Mehrleistung sind realistisch.