Ich würde erstmal mit Vorbehalt zusagen.
Es kann also sein, dass ich spontan was anderes habe an dem Tag.
Es wäre schön, wenn sich noch mehr Leute dazu hinreißen ließen an dem Termin zu partizipieren
Ich würde erstmal mit Vorbehalt zusagen.
Es kann also sein, dass ich spontan was anderes habe an dem Tag.
Es wäre schön, wenn sich noch mehr Leute dazu hinreißen ließen an dem Termin zu partizipieren
Ich will wissen wie das in Natura aussieht/klingt, weil das zufälliger Weise eben auch die Sachen sind, die ich noch bei mir verändern will/werde.
Ich hab dieses Oxfordgrün Metallic an meinem Coupé; also ähnlich wie deine Farbe.
Ich glaube wenn ich das nächste Meeting in Bremen habe muss ich mal vorbeischauen
Mich interessieren insbesondere auch diese Veränderungen:
Audiosystem X-ION 165 Hoch- und Mitteltöner
Angel Eyes CCFL
Gasanlage Stag 300
Also,den Rentnerbimmser hätt`ich auch genommen....was haste denn noch für das Schätzchen hingeblättert???
Also Rentnerhand bedeutet auch nicht immer "Gefahren mit Verstand" wie das Video "Opa vs. Kupplung" beweist:
http://www.youtube.com/watch?v=_SNUiRpTzmc
Vielen Dank erstmal für die Rückmeldungen![]()
Der KM-Stand ist wirklich der Knaller, ohne den hätte ich das Auto wahrscheinlich nicht gekauft. War also eher Zufall. Und wie der Zufall es so will musste ich eine Weltreise von sage und schreibe 2 km auf mich nehmen um dieses Gefährt vom Vorbesitzer abzuholen
@ Stoiber: wäre der Satz inhaltlich nicht einfacher zu verstehen wenn du "Allzeit knitterfreie Fahrt" geschrieben hättest oder deute ich den Inhalt aufgrund des Schwierigkeitsgrades falsch?
@ SuperBenhur: Na, erkennste die Ortschaften der letzten paar Freiluftbilder?
Da offenbar deine Intelligenz bzw. deine sprachlichen Fähigkeiten absolut hinreichend waren um die Erkenntnis aus dem Satz zu eruieren, war es doch ok dass ich mir diesen Witz erlaubt habe Was würdest du denn sagen wenn ich dir im Vorfeld unterstellt hätte, dass du sowas nicht begriefen könntest, und deshalb wie mit einem Idioten geschrieben hätte.
Man muss nicht unbedingt drüber lachen, und das werden auch sicher ne Menge Leute nicht tun, aber ich persönlich finde solche Sätze immer sehr erquickend
Der KM-Stand ist wirklich kaum zu glauben; ein echtes easter-egg.
Ansonsten ein schönes Auto mit schöner Farbe (fast wie meine )
Pass gut auf dass die physische Integrität deines Autos nicht durch Kaltverformung kompromittiert wird
Was war denn genau an meiner vorherigen Aussage so unklar?
Wenn du nur den Verstärker der Subwooferbox austauschst, gibts da auch nicht so unendlich viel zu verkabeln. High-Low-Adapter benötigst du dann für deinen speziellen Fall auch nicht. Im einfachsten Falle baust du nur den Subwooferverstärker aus und schaltest einen 1 Kanal Verstärker an dessen Stelle dazwischen. Da die meisten Verstärker eben größer sind als eine Zigarettenschachtel, wird der neue Verstärker auch nicht mehr in die Box passen, sondern muss mit neben dem Navirechner verstaut werden hinten links hinter der Kofferraumabdeckung.
Benötigtest Material:
-1-Kanal-Verstärker deiner Wahl
-Belegunsplan des 10-Pol-Steckers der Subwooferbox (im Zweifel über mich per Mail beziehbar)
-ggf. ein Paar Kabel zur Verlegung zwischen neuer Endstufe und den beiden Subwooferlautsprechern.
-das übliche Werkzeug und Montagematerial
Super Angaben die man hier findet, echt top.
Weiß jemand ob man das MotorKit hier einfach normal beim Weißblauen bestellen kann?
Im Teilekatalog steht, dass es nur rund 450€ kosten soll, obwohl allein eine von 2 Nockenwellen schon 324€ kosten soll.
http://de.bmwfans.info/parts/c…gine/retrofit_engine_kit/
Wenn man den Nachrüstsatz so einfach und so billig bestellen könnte, dann wäre dass ja quasi die perfekte Vorarbeit für ein Chiptuning mit moderater Drehzahlanhebung, da ja dann durch die andere Ölpumpenmutter das Problem mit der Resonanzfrequenz der rotierenden Massen und dem "Aufvibrieren" der Mutter gelöst ist. Dann würde man ja mit Chiptuning für unter 1000€ auf echte 20 bis 30PS mehr kommen.
Wie es von der Bauform ist kann ich dir nicht beantworten.
Technisch sollte das aber kein großes Problem sein, selbst wenn die Impedanz des HK Lautsprechers 1 Ohn geringer ausfällt. Es könnte dann ein etwas höherer Strom fließen, so dass evtl. die Hifi-Endstufe (oder wenn nicht vorhanden, die Endstufe des Radios) leicht ander reagiert im oberen Grenzbereich.
Zubehör-Felgen heißt erstmal nur dass der Hersteller nicht BMW sondern z.B. BBS oder Ronal oder sonstwer ist.
Für Zubehörfelgen gibt es natürlich auch Gutachten. Wenn du bei einem Angebot allerdings kein Teilegutachten/ABE bekommst, wäre ich auch vorsichtig. Oft kann man die Gutachten beim Internetauftritt des Herstellers downloaden oder sich gegen eine Gebühr per Post zuschicken lassen.