Beiträge von independence
-
-
Guck mal hier..
Dieselzusatz für besseres Kaltstartverhalten?ja das kommt schon ungefähr hin aber der thread geht hauptsächlich um das kaltstartverhalten und das beimischen von benzin um das zu verhindern...den thread kannte ich aber auch noch nicht
-
In einem anderen Forum ist ein rießen Thread darüber...
ich kann doch unserem Forum nicht fremdgehn^^
-
Ist mir ja ganz neu das man(n) beim Diesel diese 2-Takt-Plörre dazu mischt...
WO hast Du das gelesen und WAS versprichst Du Dir davon
ich hab dazu hier im forum nen recht großen artikel gelesen aber ich finde ihn leider nicht mehr...
das was fifficus beschrieben hat erhoffe ich mir unter anderem und noch ne bessere schmierung bspl. des Turboladers etc...
-
So Jungs,
tut mir Leid das ich nen neuen Thread aufmachen muss, aber ich finde den eigentlichen Thread in dem ich das Thema schon einmal gelesen habe, nicht mehr...
Vielleicht habt ihr nen Link....Ich hab mich dazu entschieden bei jeder Tankfüllung dem Diesel etwas beizumischen. Welches Zweitaktöl verwendet ihr und welchen Händler könnt ihr empfehlen?
mfg
-
details zu was genau?
-
mittlerweile ist das thema Lautsprecher sehr aktuell und mit nur einem kleinen Blick in die Car Hifi Abteilung hier im Forum sollte schnell klar werden was du brauchst oder benutzen kanns!
- Frontsystem: Audio Systems XION 165v (evtl. noch ne Endstufe vorschalten)
- Material zur Türdämmung
- Hecksystem: Koax LS (Marke je nach eigenem Belieben)
- Subwoofer in der Reserveradmulde (SuFu nutzen) -
Es gibt die x--ion 165 speziell für E46. Habe selbst den Fehler gemacht, die falschen x--ion 165 über ebay zu ersteigern, die waren dann 2cm zu tief und passten auch nicht in die original Lautsprecheraufnahmen.
ich weiß das es extra für den E46 eine Ausführung gibt, aber das ändert ja nichts daran, dass ich trotzdem wissen will wie tief diese sind.
-
hat jemand diese nieren schon ausprobiert? wie ist die passgenauigkeit und die verarbeitung?
http://cgi.ebay.de/BMW-E46-Lim…3%B6r&hash=item53e6fdb22f
Ansonsten bestell ich die aus dem link von tobi..
-
unser NEF ist ein VW Touran...:-( kann nicht wirklich mim X5 mithalten..^^