sieht ja ganz nett aus...aber du könntest ja noch das ein oder andere bild mehr reinstellen...
wo haste die nieren gekauft und biste damit zufrieden?
sieht ja ganz nett aus...aber du könntest ja noch das ein oder andere bild mehr reinstellen...
wo haste die nieren gekauft und biste damit zufrieden?
Guten Tag, ich nutze diesen Thread einfach mal um keinen neuen zu eröffnen...
kann mir jemand die einbautiefe vom den tief/mitteltönern des XION 165 sagen?
und dann evtl noch, welche einbautiefe maximal möglich ist?
mfg und vielen dank, daniel
gefällt mir sehr gut, was haste denn mit und ohne reifen bezahlt?
jop, das was du da rausgesucht hast ist i.O.
zum audio system findeste hier ne menge threads mit der suchfunktion
link klappt nur wenn man sich bei ebay kleinazeigen anmeldet
So, am 18. April hab ich nach langem hin und her jetzt endlich den Werkstatttermin bekommen und die gegnerische Versicherung übernimmt auch den kompletten Schaden... Mittlerweile sind über 6 Wochen ins Land gezogen und ich kann gar nicht sagen wie froh ich bin das bald alles vorbei ist...
Wenn der Bimmer wieder wie ein Phoenix aus der Asche aufersteht, schieße ich ein paar neue Bilder, zwischenzeitlich sind auch schon die Übergangssommerreifen montiert...
im scheckheft steht auch drin was bei der inspektion gemacht werden muss...
ich hab letztens angefragt was die beim kostet und das waren ca. 500€ für die große Inspektion, aber ich hab mittlerweile vergessen was alles drin war...
Öl, Ölfilter, Kraftstofffilter(?), Bremsflüssigkeit, Mikrofilter,...
Gut, wenn sich das Problem ja gelöst hat ist es gut...
Wohne in der Nähe vonn FR und hab gedacht ich könnte dir helfen weil ich noch ein paar Navi Versionen zuhause habe^^ Aber Paris ist mir doch etwas zu weit weg...War aber vor 2 Wochen erst dort, is ganz nett in Paris^^