Beiträge von independence

WEnn ein turbolader ein verschleißteil wäre, dann wär ich mir ja nie ein diesel kaufen (nächstes auto).

Ein Turbo muss schon mind. ein motorleben aushalten normalerweise.

Das fällt unter gewährleistung, meine cousine hatte auch mit ihren ford probleme mitm turbolader dann hab ich den verkäufer erstmal so zur sau gemacht bis die garantie dass wie durch ein wunder doch abgedeckt hat ;)

da kann ich filipe nur zustimmen...
    wenn bmw bei manchen modellen probleme mim motor hätte, dann würden wir ja auch nicht davon reden, dass der motor ein verschleißteil ist oder?

nur weil der turbolader bei unserem modell nicht so haltbar ist wie bei nem anderen auto ist das ja noch lange kein verschleißteil

Meiner Meinung nach kein schlechtes Angebot!

Wenn der Turbo erneuert wurde, dann kannste ja davon ausgehen, dass der die nächsten paar KM nicht wieder kaputt geht. Ich hab für meinen vollausgestatteten Touring noch ein paar Scheine mehr hingelegt, weil das optische einfach gepasst hat!

hast du dein lenkrad mittlerweile bezogen? wie is es geworden und was hat es im endeffekt gekostet?
    mfg

Ich hab bei mir jetzt auch erst eins gewechselt. Man muss beim Reindrücken des neuen Glases extrem vorsichtig sein, es bekommt sehr schnell Risse.

Hab meins hier gekauft (blau getönt wie das Original, asphärisch, beheizbar, Heizkontakte an der Außenseite (im Bereich des toten Winkels): Klick
    Man sieht keinen Unterschied zum Original, die kosten aber 50-60 € weniger :wacko:

PS: es gibt wohl E46-Modelle/Baujahre, wo die Kontakte auf den Innenseiten sind?!

von dem Händler hab ich mir jetzt auch mal mein Spiegelglas gekauft, hoffe die Qualität stimmt, aber bei dem Preis kann man ja schon fast nichts verkehrt machen.