dann wähle die option: "cd aus image datei brennen"
Beiträge von independence
-
-
mein BC zeigt mir 6,5 l an und ich brauch 5,9 l...
also zeigt er bei mir scheinbar mehr an als es eigentlich ist
-
in der Regel zeigt der BC mehr Verbrauch an als es tatsächlich ist. Miss einfach mal deinen Spritverbrauch indem du volltankst, 100km fährst und dann nochmal tankst
11,8 l ist eigentlich für deinen Motor verdammt viel...Da ist etwas in der Region von 8 l eher wahrscheinlich
-
ja, vor allem bei ebay müsste ich dann auch noch ne menge gebühren und dergleichen bezahlen...
-
Hi Leute,
ich hab da mal ne Frage an euch...Ich hab jetzt im Keller noch nen Satz von den M68 Doppelspeiche und von der Sternspeiche 44 rumliegen, beide in 17"
Auf meinem Touring würde ich aber eigentlich ganz gerne 18" Felgen montieren. Meint ihr das die beiden Sätze genug Geld bringen um neue Felgen à la ASA GT-1 zu kaufen oder soll ich mich noch ne Saison mit den vorhandenen Felgen abgeben?
Beide Felgensätze haben auch Gebrauchsspuren und Kratzer...
-
in der regel werden alle enden einer gummidichtung zusammengestoßen und in diesem verfahren verschweißt...das ist auch der richtige begriff dafür.
ohne diese schweißnaht ist da auch nichts dicht.
-
http://www.bmw-syndikat.de/bmw…ce2know_topic2908_14.html
da ist beschrieben wie du in das angegebene Menü kommst und der Selbsttest dann alle Zeiger rekalibrieren kann/soll...
würde ich mal ausprobieren
-
hey blutgruppe,
also meines wissens nicht, woran könnte das liegen, und wie kann das man besten reparieren?mfg btsmira
Geh zuerst mal in das "Geheimmenü" und dann kalibrierste das Kombiinstrument einfach mal neu... Müsste im MENÜ 2 gehen wenn ich mich richtig erinnere! Damit kannste erfolg haben!
Einfach die Suchfunktion zum Geheimmenü benutzen, dann weißte wie das geht!
-
-
der hersteller von dem XION 165 hat noch ne kleinere version im angebot