bitte das nächste mal ein noch größeres bild hochladen
Beiträge von independence
-
-
gibt allerdings aber auch kabel die beides beinhalten...dann muss nur das eine kabel am BM54 angeschlossen werden und gut is..
-
dein radiomodul sitzt 20cm "nordwestlich" von deinem ersatzrad unter einer kofferraumabdeckung.
Ob was vorverlegt ist, lässt sich pauschal nicht sagen, is mal so, mal so..
-
jo das mag ja alles sein, aber wenn ich den karren in der bmw reparieren lasse, dann ist der nachher wie vorher.
Auf nen neuen Wagen hab ich echt keine lust, allein schon nach nem neuen zu suchen würde mich nerven.
Mein Auto ist fast vollausgestattet, Individual Lack, Leder, Interieurleisten und andere Spielereien. Der Vorbesitzer hat das Auto gepflegt, Scheckheft, Kennfeldoptimierung und der ganze Kram.
Da müsste finanziell schon ein echter Vorteil entstehen, sonst mach ich da bestimmt nix
-
jo, hat mir auch schon jemand anderes geraten, aber das auto hat genau das was ich haben will und sieht auch noch (bis aufs m paket) so aus wie ich es will...unter 6500 würde ich den aber niemals hergeben!
-
So, hab dann gestern abend mal noch schnell mim Gutachter telefoniert und der hat mir die Summe der Reparaturarbeiten genannt. Weiß jetzt allerdings nicht ob das mit oder ohne MWST ist, aber das wird sich noch herausstellen wenn die detailierte Ausführung per Post geliefert wird.
Momentaner Stand vom Gutachten: knapp 7000 €
-
neuinstallation vom media player oder einfach nen anderen, besseren player à la VLC benutzen
-
Hi, also ich habe auch einen Wagen in Silbergrau Metallic, allerdings Limo, und muss sagen, dass ich mir auf diesen Lack beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass er sich mit einer knallig roten oder gelben Felge kombinieren lässt. Würde sowas nur auf schwarze oder weiße Autos bauen, oder halt die Felge komplett in schwarz halten.
meine alltime Favorits sind einfach die V-Speiche 72M und die Doppelspeiche 135M. Evtl. könntest Du die schwarz lackieren. Keine Neuheit, aber absolute Klassiker.
Viele Grüße, Nic
Die Doppelsoeiche 135M ist wirklich sehr schön, aber ich kann mir im moment auch schlecht vorstellen wie ne schwarze felge, roter felgenrand auf nem schwarzen auto aussieht....stehe auch vor der überlegung das machen zu lassen -
unabhängigen gutachter aufsuchen und ein gutachten erstellen lassen. keinen zu dir kommen lassen, da die sich den wagen niemals richtig anschauen können. fahr am besten zur dekra... dann nach gutachten abrechnen lassen und den wagen nicht bei bmw reparieren lassen. bmw selber macht da auch nicht viel, sondern gibt es an externe firmen weiter. wenn du glück hast und du den wagen in der nähe eines bmw autohauses in irgendeiner freien werkstatt reparieren läßt, ist es möglich das sie auch die ganzen bmws aus der vertragswerkstatt machen. vorteil für dich, du zahlst bestimmt 30-40% weniger für die gleiche arbeit.
ja so ungefähr sieht auch der plan aus...
bin jetzt nur am suchen nach einer guten Karosseriewerkstatt im Saarland. Fällt mir allerdings ein wenig schwer, da ich noch nie einen derartigen Schaden hatte und nicht weiß welche Firmen gute Arbeit leisten
heute kommt das Gutachten, ich bin sehr gespannt was da drin steht.
Gestern war noch ein BMW Karosseriebauer bei mir und der meinte, dass das evtl ne teure Angelegenheit werden wird!
-
ja ich bin auch auf der suche nach nem kompletten rückleuchtenset mit LED´s am liebsten ins etwas dunkler, aber da hab ich bislang noch nicht wirklich was hochwertiges gefunden...Und ich will in 2 Jahren auch keine neuen kaufen weil die undicht werden