ruf doch mal an wenn de nid länger warten kannst.
Beiträge von independence
-
-
kann jeder bekomm! Lieferzeit ca 3 Wochen
da meld ich dann aber auch mal interesse an^^
sind das dann genauso viele wie bei tobi, also auch schminkspiegel, fußraum, etc?
mfg
-
Ich hab jetzt mal wegen der Preise bei einer Sammelbestellung angefragt und es gibt schon ein paar Rabatte...
Also falls wirklich jemand Interesse hat etwas günstiger an das Gerät zu kommen sollte sich dann bei mir per PN melden. Dann gibts weitere Infos
-
-
Schöner Touring...Die Gummifußmatten könntest du aber mal reinigen..
danke, ich werds unter umständen mal in betracht ziehen^^
-
ja das funktioniert alles leider nicht so einwandfrei mit den HTC telefonen...mal gehts mal nicht und das telefonbuch wird leider auch nicht wirklich übertragen..
Bei mir ist die Verbindung manchmal korrekt über die freisprecheinrichtung, aber leider manchmal auch nicht
ich wäre ebenfalls über ne hilfe dankbar
-
Das beste, und dass muss ich jetzt mal so sagen weil ich es noch nicht gelesen hab, ist doch das Gesamt "System Apple" es funktioniert einfach. Habt ihr schonmal die Bedienungsanleitungen von nem Apple Produkt mit dem von vergleichbaren Verglichen? Bei meinem iPad gab es schon gar keine mehr, weil es einfach jeder ohne Vorkenntnisse Bedienen kann, und dass nen ich mal revolutionär
da haste wohl recht das jeder hinterwäldler das ding bedienen kann und das auch auf anhieb, aber für technisch versierte menschen und leute die großen spaß an solcher technik haben fühlt man sich bei dem gerät doch schon ziemlich unterfordert und es stellt sich schnell das gefühl ein von: langeweile...das system ist so eingegrenzt das es unheimlich wenig spielraum für zusätzliche einstellungen lässt und es ist nicht mit nem jailbreak annehmbar nutzbar...(ganz zu schweigen von den apps die man zuerst einmal laden muss, dass man ein einfaches bild per bluetooth übertragen kann...(was in meinen augen zum minimalst standart vom OS gehört))
Ergo...Das Iphone kann jeder schnell und einfach bedienen...was es aber z.b. für mich nicht unbedingt interessanter macht..
-
vielen dank an alle!
@Filipe_v: Ja ich bin auch wirklich sehr stark am überlegen...Ich denke ich lasse sie auch vorerst mal drin, evtl überklebe ich sie dann mit der Folie, hab gehört man könnte diese auch wieder rückstandslos abziehen.
-
hey, hab mir jetzt auch das CP600BMW bestellt!
kann mir einer sagen wie lange die Lieferung ca. dauert? ..Ich sitz schon auf brennenden Kohlen!
hast du es mit wechslerkabelbaum bestellt oder war bei dir schon ein wechsler verbaut oder nur das kabel dafür verlegt?
-