uiuiui, G-Power ist mal ne Hausnummer...dann bin ich mal gespannt...
die rohre sind echt etwas seltsam, aber die innenausstattung und das leder sind sehr schön!
uiuiui, G-Power ist mal ne Hausnummer...dann bin ich mal gespannt...
die rohre sind echt etwas seltsam, aber die innenausstattung und das leder sind sehr schön!
auf den ersten eindruck ganz ok, aber ich kann keine "seite" mit weiteren infos finden. oder einen besagten link...
hat aber schon einmal ein komisches zubehör radio verbaut....nicht so mein fall muss ich sagen
Hi,
also Interesse hätte ich schon, allerdings muss es für mich einen deutlichen Mehrwert geben. Nimms mir nicht übel, aber für 20€ Ersparnis bestelle ich lieber direkt bei einem Händler als dass ich das Geld womöglich wochenlang voraus jemand anderem überweise bevor so eine Bestellung mal rausgeht, dafür ist das Ding zu teuer. Über welchen Preis reden wir denn?
mfg T-Rxx
hast ne PN
@ al1: bei so einem spezifischen Problem würde ich direkt mal den Support von www.maintronic.de kontaktieren, die helfen dir auf jeden fall weiter!
keiner Interesse? Ich wollte dann Anfang - Ende nächster Woche die Bestellung rausgeben
na, ist die lieferung mal angekommen?
beim Scheurer & Bender dann wohl?!
Wie sind denn dort so die Preise? (zb. zum Vergleich zur BMW NIederlassung in SB)
Kreis HOM lauft Kennzeichen, bin aber gelegentlich in NK und viel in IGB unterwegs..
oh mein gott...
...das auto is de wahnsinn, man man man sieht das Gerät so gut aus. Der Motorraum is over the top.
aus em Neunkircher Kreis? Da muss ich mal die Augen aufhalten ob ich dich bald mal auf der Straße seh!