Beiträge von independence
-
-
Für 600 Euro Flug nach Mexiko und dann gehts mit den restlichen 32€ nur noch ab! Nie mehr arbeiten, das wird sau gut!
-
Die Email mit den Details ist raus!
-
Aktuell ziehe ich jetzt immer die Sicherungen für die Klimaanlage und für das Gebläse.. in summe sind das vier Sicherungen. Die für die Klimaanlage kann ich eigentlich aber auch drin lassen oder ist bei der Klima auch bekannt das es dort öfters einen defekt gibt?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Zoll ?
Wo bestellst du denn ? Ich dachte bei Amazon. Hab ich da was überlesen
Edit: Ach ich hab das falsch verstanden, dachte du fragst dann bei einem Händler in D nach Rabatt.
Alles klör !
ne das war nur ein link das man sich vorstellen kann um was es überhaupt geht
-
Da bei dieser Menge vermutlich sogar noch Zoll draufkommen wird, ändert sich eher nichts mehr am Preis.
Mit so ner Resonanz hat eigenltich niemand gerechnet
-
Bluemonk
Calli
Schnigge
s3th
moloch
Hotplaything
der_gaertnerdie fehlen noch
-
Wäre ganz praktisch wenn ich ziemlich bald die Email Adressen von allen Leuten hätte..Sonst wird das ein durcheinander wenn ich das nach und nach versende, immerhin sind wir 21 verschiedene Personen
-
Ich denke morgen früh mit DHL Express sollte die Lieferung vor 10 Uhr ankommen. Selbstverständlich aber schon komplett in die Autos eingebaut.. Sonderservice von DHL seit neustem..
wenn jeder die Email bei mir hinterlegt hat, kann ich die Emails mit den Kontoverbindungen rausschicken und dann sollte nach Möglichkeit ziemlich schnell überwiesen werden damit die Ware geordert werden kann.
-
@ kartman:
deine email brauch ich ja immer noch