So, jetzt noch ein Update.
wenn es möglich ist, schreibt mir bitte heute im Laufe des Tages mal noch jeder eine PN mit seiner emailadresse, dann kann ich auch von unterwegs besser alles aktuell halten und muss mich nicht immer hier mim handy einloggen. (manchmal kann ich aus unerfindlichen Gründen keine Nachrichten schreiben (PN' s)
Dann nach Möglichkeit schreibt bitte jeder noch in die Nachricht wieviele LED' s er jetzt braucht. Ich kann mit den Angaben (Lichtpaket bei Limousine etc) pauschal nicht viel anfangen und würde ungern zu wenige LED's liefern und am Schluss nen Fehler machen. Da verzählt ihr euch dann doch besser selbst
Beim Touring ist es klar (den hab ich selbst, da weiß ich es), der bekommt idR. 14 LED's
Für jeden der jetzt noch nicht weiß was er brauch. Normalerweise sind folgende Größen verbaut:
- in dem Fußraum sind 42mm Sofitten verbaut (links und rechts)
- im Handschuhfach ist eine 38mm Sofitte verbaut
- in den Schminkspiegel (Sonnenblende) kommt eine 38mm Sofitte (links und rechts)
- in die Hauptleuchte kommt eine T10 LED (vorne und hinten)
- in die leseleuchten kommt vorne eine T10 LED (links und rechts)
- in die leseleuchten kommt hinten eine T10 LED (links und rechts)
- in den kofferraum kommt eine 42mm Sofitte (links und rechts)
- in die kofferraumklappe kommt eine 42mm Sofitte
Das macht in der maximalausführung also 14 Stück. Ich hoffe das hab ich jetzt verständlich aufgeführt. Bei den unterschiedlichen Modellen sollten die Sofittenlängen oder die Sockel nicht variieren, es ist eben nur möglich, das manche keine Leseleuchten haben oder sowas. Aber wie gesagt: Das könnt ihr am besten in 5 Minuten selbst rausfinden und erleichtert mir enorm die Arbeit!
Also vielen Dank und ich freue mich auf eure PN's :-p
Zur Kontrolle veröffentliche ich bei vollständiger Bestellung nochmal ein Googledocument und jeder kann sehen was er bestellt hat, bevor die Bestellung letztendlich abgeschickt wird.
Auf diesem Weg sollten dann hoffentlich die meisten Fehlerquellen ausgeschlossen werden