Würde auf jeden Fall nach neuen Fotos fragen und wie siehts mit der Pflege aus...am Besten immer gleich den Typen anrufen denn kann man den schon mal paar Sachen fragen, wo er nich gleich ne Antwort hat überlegt er sich sicherlich irgendwas anderes aus ;D
Aber Fotos würde ich noch mehr empfehlen, von hinten wie auch von innen...
Ach ja und ich finde 7,5 noch bisschen viel bei nem 11 Jahre alten mit so einer Laufleistung
Beiträge von BMW-Power118
-
-
Wildunfall....Auto Totalschaden....(300€ mehr als Fahrzeugwert)...Jetzt nehmen wir das Geld ich bestelle Sachen selbst und Auto wird von nem bekannten KFZ-Meister von uns repariert....sooo...jetzt zurück zur Batterie!
Wie krieg ich das Ding wieder in den Gang?
-
Hab sonen Reparatursatz für knapp 280€ gefunden..gibt es den auch billiger oder kann man einfach auch ohne diese Klemme fahren bzw. den Motor anspringen...einfach abmachen das dingen oder so...
-
Hab euch mal nen Bild geholt.
Also...
Da wo der SCHWARZE Kreis drum zu ist war die Verbindung außeinander...
Hab das Ding da jetzt wieder rein gesteckt aber Auto klackt trotzdem und springt nicht an...
Da wo der GELBE Kreis drum ist..wofür ist das?Sicherung?
Und das Kabel geht ja weiter zu dem Stecker wo der WEISSE Kreis drum ist.
Ich hoffe mir kann das mal einer erklären -
Also verstehe ich das jetzt so?
Unfall....die Airbags lösen aus.
Batterie ist jetzt wieder komplett aufgeladen und es funktioniert auch alles nur das Auto klackt nur beim Versuch zu starten.
Das liegt daran das irgendwo am + Kabel eine Verbindung getrennt wurde?
Das muss man dann neu kaufen,...oder extra neues Kabel? -
Also es geht alles...licht, scheibenheber, lüftung, radio etc... nur das Auto geht halt nicht an, weil es nur klack klack macht wenn ich die Zündung starten will...?
Gestern hatte ich ihn ganz kurz an aber denn ging er von allein wieder aus...
Und wie gesagt jetzt wider genau wie direkt nach dem Unfall nur ein klacken..aber im Motor oder so is nix schrott, war nur äußerer Schaden -
Hey Leute.
Ich hatte letztens leider einen Rehunfall mit meinem 318 i.
Aus irgendeinem Grund hab ich das Vieh ganz dumm getroffen und die Airbags sind ausgelöst.
Wir haben die Batterie jetzt komplett aufgeladen aber das Auto springt nicht an.
Liegt das an den Airbags?
Der Gutachter meinte das Auto müsste eig trotzdem anspringen sobald man die Batterie aufgeladen hat. Es funktioniert auch alles aber das Auto will nicht anspringen.
Es klackert dann immer nur wenn man die Zündung starten will.
Gestern sprang er an und ging dann ne minute später einfach wieder aus.
Jetzt wie gesagt Batterie aufgeladen aber er will trotzdem nicht an.Wodran liegts?
-
Bevor ich jetzt alle 12 Seiten durchlese...welche Leuchten sind eurere Meinung im Preis-/Leistungsverhältniss am Besten wenn man nicht all zu viel ausgeben will?
-
Lass mich raten...
Du fährst unter 50 und alles ist normal...denn bist du bei 70 und es ruckelt aber fährt trotzdem gerade aus...aber wie gesagt lenkrad ziemlich am zittern...wenn du denn Felgen gekauft habe...einfach in die Werkstatt...auswuchten lassen und rund laufen die puschen wieder -
Ich würde mir gleich diese hier:
http://cgi.ebay.de/BMW-Pedale-…3f0a747344#ht_3625wt_1152oder die hier (aus meinem Auto) holen:
http://www.e46-forum.de/index.…per&itemID=5455&type=pageSchön mit "M" Zeichen oder in "Carbon" Look...sieht um einiges besser aus