Shit....ich muss leider absagen....tut mir leid aber an dem Tag feiern meine Eltern ihre Silberhochzeit
Beiträge von BMW-Power118
-
-
Ja, wollte mir allerdings bei denen eine vergeformte und zugeschnittene bestellen, die 110 € sinds mir wert (midnight super dark).
Hab zwar schon erfahrung mit folieren, aber perfekt hinkriegen is sone sache ne
Das formen war für mich das schwierigste, seitenscheiben hatte ich dann aber sogar mal perfekt geschafft ;DHeißt das jetzt, dass du es dann selbst versuchst aufzubringen?Also die Folie?
-
Machst du das denn selbst mit dem aufziehen?
Wollte auch schon tönen lassen aber kostet denn auch locker 200 flocken wenn ich das machen lasse und mir selbst ist das zu unsicher -
Berlin, Berlin...wir fahren nach Berlin ;D
-
Heckdeckel macht meiner meinung nicht viel aus?
Ich habe es eher auf die Schürze hinten bezogen -
Minden, Bad Oeynhausen wäre auch wirklich Klasse!
Schön oben die Berge hochfahren, Fotos bei dunklem Nachthintergrund auf dem Berg ein Foto machen, so dass die Stadtbeleuchtungen im Hintergrund noch zum Vorschein kommt oder einfach hochfahren zum Denkmal und dort ein paar klasse Fotos schießen
Aber ich denke mal leider zu dezentral für die meißten User hier -
Wollte mir auch schon mal so etwas zulegen...besonders für das Heck...hat dafür eine Vorschläge?
Was für mich an der ganzen Sache immer am schlimmsten ist, ist die Sache das man für das Lackieren noch mal ca. den selben Preis zahlen muss -
Eine Frau die einen BMW fährt und sich sogar noch richtig darum kümmert...ich will dich sofort heiraten!! ;D
Echt schöner Wagen -
Gibt es zu den richtigen Produkten vielleicht auch die richtigen Links?
-
Hmmm...also ich wäre wohl auch dabei